Wie viel spritzt ihr ab?

Mitglied sunny94 ist offline - zuletzt online am 03.03.10 um 15:17 Uhr
sunny94
  • 19 Beiträge
  • 27 Punkte

An die jungs: wieviel Sperma spritzt ihr ab, wenn ihr euch einen runter holt? Kommt bei euch nur ganz wenig oder extrem viel und kommt es langsam oder schnell herausgespritzt?

Mitglied DerIch ist offline - zuletzt online am 01.08.11 um 19:14 Uhr
DerIch
  • 62 Beiträge
  • 66 Punkte

...

Ich spritz etwa ein kleines Schnapsglas (4cl (wenn ich die maseinheit noch richtig in erinnerung habe)) voll.
raus kommt es in mehreren Schüben, ich schätz mal so alles in allem 15 sek oder so^^

Mitglied sunny94 ist offline - zuletzt online am 03.03.10 um 15:17 Uhr
sunny94
  • 19 Beiträge
  • 27 Punkte

@DerIch

Ist das dein ernst? 15 sek? So lange spritze ich nicht ab - bei mir sind es höchstens 5 sek. Wie alt bist du?

Mitglied janlukas95 ist offline - zuletzt online am 05.04.13 um 14:05 Uhr
janlukas95
  • 18 Beiträge
  • 20 Punkte

Schnapsglas

Ist ein gutes Maß... So viel kommt bei mir auch wenn ich es das erste mal an einem Tag mache, hinterher kommt weniger.
Meistens kommen so 8-10 Spritzer, am Anfang schneller am Schluss tropft es ehr nur noch, und nach 10-20sek is es dann vorbei:(

Mitglied sunny94 ist offline - zuletzt online am 03.03.10 um 15:17 Uhr
sunny94
  • 19 Beiträge
  • 27 Punkte

@janlukas95

Hi,
8-10 Spritzer sind ganz schön viel! Wie alt bist du?

Mitglied hairlessdev_m34 ist offline - zuletzt online am 01.11.09 um 18:18 Uhr
hairlessdev_m34
  • 149 Beiträge
  • 161 Punkte

Ein "schnapsglas" is...

.....ein gutes maß.....obwohl ich sowas nicht trinke ;-)

Mitglied Dustin-1410 ist offline - zuletzt online am 17.12.09 um 15:50 Uhr
Dustin-1410
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Antwort

Also, bei mir kommt meistens 1-2 schuss die so raus schießen und dann 1-2 die raus laufen, ist aber immer eher wenig, bin aber auch erst 13, bestimmt wird das noch mehr

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Wie viel

Also ich befriedige mich sehr oft. daher kommt bei mir nicht gans so viel, und wenniches2-3 mal hinter einander mache nur noch klare klebrige flüssigkeit. aber wenn ich mich sehr lange befriedige kommt auch mehr . dazu halte ich aber so4-5mal kurz vor dem orgasmus auf. und lasse die erregung etwas abklingen, bevor ich wieder gas gebe. dann so nach 1 1/2 bis 2 std habe ich einengigantischen orgasmus. dann spritzt es auch so 6-8 mal. der erste schuß meistens bis über mein schulter.

Mitglied Risen-Fan ist offline - zuletzt online am 14.04.10 um 23:03 Uhr
Risen-Fan
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Antwort

Ich spritze je nach intensivität 3 - 6 mal ab

Mitglied Bergfexchiemgau ist offline - zuletzt online am 21.11.14 um 22:18 Uhr
Bergfexchiemgau
  • 20 Beiträge
  • 22 Punkte

Wieviel Sperma??

Bei mir ist das so, wenn ich ein paar Tage nichts gemacht habe, spritz ich viel Sperma raus. Wenn ich dann nochmal wixe, kommt weniger, aber es kommt immer noch was raus. Manchmal kann ich 4x hintereinander wixen und spritzen.

Mitglied Chris1995 ist offline - zuletzt online am 09.02.10 um 10:02 Uhr
Chris1995
  • 6 Beiträge
  • 12 Punkte

Bei mir auch

Also bei mir kommt auch viel raus egschossen und das eig. fast immer schnell...^^

Mitglied Dingzdapumz ist offline - zuletzt online am 30.12.10 um 20:07 Uhr
Dingzdapumz
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

..

Bei mir kommts es schneel in 2 bis 3 zügen und zihmlich viel.

masturbier-liebhaber
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Sperma

Also bei mir tropft es heraus, dann spritzt es ein paarmal und dan tropfts wieder. je länger ich wichse, desto mehr kommt heraus, und desto schneller!! bei mir kommt auch ungefähr ein schnappsglas heraus!!

Mitglied jesse14 ist offline - zuletzt online am 28.02.10 um 13:55 Uhr
jesse14
  • 7 Beiträge
  • 8 Punkte

Bei mir. . .

Kommt es darauf an wie geil ich bin. Entweder tropft es nur raus oder es spitzt weit. Manchmal aber auch beides

Mitglied Keviiin_x3 ist offline - zuletzt online am 15.08.10 um 03:04 Uhr
Keviiin_x3
  • 13 Beiträge
  • 15 Punkte

Heii

Also wenn Ich mir so ungefähr eine Woche keine Runtergeholt habe, und es dann richtig rauszögere spritze ich so ungefähr ... mhm wie kann ichs erklären ... ich sagmal, eine Nasenspraydose würde ich schon füllen können.
Ich weiß die erklärung ist etwas :s xD.
(Bin 14)

LG Keviiin (:

Mitglied Keviiin_x3 ist offline - zuletzt online am 15.08.10 um 03:04 Uhr
Keviiin_x3
  • 13 Beiträge
  • 15 Punkte

Heii

Also wenn Ich mir so ungefähr eine Woche keine Runtergeholt habe, und es dann richtig rauszögere spritze ich so ungefähr ... mhm wie kann ichs erklären ... ich sagmal, eine Nasenspraydose würde ich schon füllen können.
Ich weiß die erklärung ist etwas :s xD.
(Bin 14)

LG Keviiin (:

Mitglied Sexyboy ist offline - zuletzt online am 19.06.12 um 13:32 Uhr
Sexyboy
  • 59 Beiträge
  • 73 Punkte

@sunny94

Also bei könnte es ruhig ein bisschen mehr spritzen. Es kommen meistens nur 1-2 Ladungen, manchmal fließt es auch nur etwas raus.

Mitglied GRAIN ist offline - zuletzt online am 06.03.10 um 19:29 Uhr
GRAIN
  • 19 Beiträge
  • 25 Punkte

Spritzer

Also bei mir spritzt es nur geht mindestens 20 sekunden so hört auch nicht mehr auf. Wenn ich eine woche nicht gewichst hab kommt extrem viel wenn öfter etwas weniger.

Mitglied Stoney ist offline - zuletzt online am 29.02.12 um 16:47 Uhr
Stoney
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Spritzer

Also wenn ich richtig druck hab dan krig ich
4cl glas voll

Mitglied Jona_Bubi ist offline - zuletzt online am 05.12.11 um 00:00 Uhr
Jona_Bubi
  • 4 Beiträge
  • 10 Punkte

Bin 13

Ich hab letztens des erste mal abgespritzt und da kam da so 1 mal ein 10 cm langer Spritzer und dann. War er ziemlich schnell wieder schlaff und kurz vor dem abspritzen also kurz bevor ich kam Gates kurz weh getan is des bei euch auch so?

Mitglied Ditze ist offline - zuletzt online am 13.07.10 um 09:38 Uhr
Ditze
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

Sehr viel

Bei mir kam mit 14 Jahren eine Unmenge raus. Etwa 15 Schübe, aber immer meterweise. Mal eben einen runterholen ging deshalb so einfach nicht. Entweder nur im Badezimmer in die Badewanne oder draußen. [...] Heute ist es immer noch sehr viel, aber mit damals nicht zu vergleichen.

Mitglied ff96 ist offline - zuletzt online am 12.06.12 um 20:43 Uhr
ff96
  • 63 Beiträge
  • 69 Punkte

Bei mir

Ich spritz immer so ca. 8 schübe. die menge hab ich mal an schnappspinnen ausprobiert: so 2 sind voll geworden deswegen muss ich bei sb immer voll aufpassen, dass nich so viel auf den boden geht.

Mitglied juh ist offline - zuletzt online am 28.02.13 um 23:48 Uhr
juh
  • 49 Beiträge
  • 49 Punkte

Spritz

Bei mir ist es unterschiedlich wen ich schnell mache fliest es nur raus und ist wenig wenn ich mir mal richtig zeit lasse und 2 mal unterbreche schaffe ich so 14 Schüsse mit ordentlich zeug habe noch nicht geschaut wie viel es ist ich denke es sind 2 schnappspinnen werde es mal ausprobieren

Mitglied Lisa-Erdbeere ist offline - zuletzt online am 22.09.10 um 21:28 Uhr
Lisa-Erdbeere
  • 86 Beiträge
  • 93 Punkte

....

Aus nem andren Beitrag kopiert von mir:

Hmm sehr interessant...hat ein schnapsglas nicht 2 oder 4 cl? das entspricht 20 bzw 40 ml...

die durchschnittliche Menge an Sperma bei einem Orgasmus ist ca 3,4 ml und es varriiert normalerweise nicht mehr als zwischen 2 und 6 ml (behaupten zumindest 3 quellen im internet?). Ich denke "ein Teelöffel" passt im durchschnitt besser bei allen normalen männern.

Also ihr 3, ihr habt eine blühende Fantasie oder seit wissenschaftlicheswunder mit mehr als 20x mehr als durchschnittsejakulat?
(vorrausgesetzt natürlich meine quellen stimmen..kann ja jeder selbst googlen)

lg, Lisa

Mitglied Petra34 ist offline - zuletzt online am 22.04.11 um 11:32 Uhr
Petra34
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

....

Dann lass es halt 1 schnappsglas sein aber ich würde alles darauf wetten das ich 1 auf jeden fall voll bekomme !!! das zu 100% !
Ein teelöfel ? das ist jawohl ein bisschen sehr wenig ....
naja ist halt bei jedem anders ...

Mitglied Lisa-Erdbeere ist offline - zuletzt online am 22.09.10 um 21:28 Uhr
Lisa-Erdbeere
  • 86 Beiträge
  • 93 Punkte

@PussyG

Nya siehste jetz hassu deine antwort schon um die hälfte reduziert ^.^ jetz bist du nurnoch 10fach abweichend...

ein teelöffel fasst übrigens 5 ml normalerweise, würde also perfekt zu den durchschnittswerten passen :)

Mitglied Petra34 ist offline - zuletzt online am 22.04.11 um 11:32 Uhr
Petra34
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

@ lisa

Jaa ok typen neigen oft dazu zu übertreiben :P ... wie du vllt weißt ...

Aber bei einem glas bleibe ich da ich mir gaaanz sicher bin das ich mehr wie ein teelöfel abspritze, wohl eher ein esslöfel !
Ich werde es demnächst mal testen xD und dir ehrlich sagen wieviel es war , falls es dich interessiert !?

wir werden sehen ;)

Mitglied juh ist offline - zuletzt online am 28.02.13 um 23:48 Uhr
juh
  • 49 Beiträge
  • 49 Punkte

überschtzt

Kann sein das ich das überschätzt habe ich habe bisher noch nie in ein Schnapsglas. Aber ich werde es ausprobieren kann sein das es einem so viel vorkommt weil mann halt den Körper voll Sperma hat wen man abspritzt. Der Körper ist halt ein Fläche und kein Gefäß

Mitglied emanuel ist offline - zuletzt online am 26.11.12 um 15:09 Uhr
emanuel
  • 19 Beiträge
  • 23 Punkte

M 13

Bei mir kommen 5- 6 sprtizer sperma heraus!!

Mitglied anton95 ist offline - zuletzt online am 16.08.11 um 23:46 Uhr
anton95
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

M 14

Bei mir Spritzt es nicht wirklich. Menge: 1 1/2 Esslöffel (ausprobiert) (ejakulat eher dickflüssig)

Mitglied domi17 ist offline - zuletzt online am 28.08.12 um 20:21 Uhr
domi17
  • 16 Beiträge
  • 20 Punkte

Spritzen

Werde in 2 monaten 18 wenn ich mir gemutlich einen runterhole kommen so 20zig schüsse raus bekomme 4 schnaps pinchen voll das ist so richtig geil.
ambesten ist es wenn mir meine freundin einen runterholt.

Mitglied jonas93 ist offline - zuletzt online am 06.12.10 um 19:13 Uhr
jonas93
  • 50 Beiträge
  • 56 Punkte

.

Wenn ich länger nicht masturbiert habe is es klar ein bisschen mehr. aber normalerweise nie mehr als 2 esslöffel (geschätzt, da ichs noch nicht abgemessen hab ;-))

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Jonas1995 ist offline - zuletzt online am 05.10.12 um 15:38 Uhr
Jonas1995
  • 21 Beiträge
  • 31 Punkte

Naja es geht

Also bei mir kommen so 1 bis 2 Teelöffel Sperma,wenn ich es lange nicht mehr gemacht habe kommt ein kleines Glas(Schnapsglas)raus.

Mitglied dave95 ist offline - zuletzt online am 26.05.14 um 19:45 Uhr
dave95
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

.

Wenn ich mich selbst befriedige dann kommt so mittel mäßig
wenn ich sey habe und total erregt bin dann spritz ich schonmal bis zum hals

Mitglied Unbekannt7 ist offline - zuletzt online am 30.04.12 um 17:09 Uhr
Unbekannt7
  • 20 Beiträge
  • 24 Punkte

Hallo,

So einen teelöffel.

gruß:

unbek.7

Mitglied burger97 ist offline - zuletzt online am 11.10.13 um 08:06 Uhr
burger97
  • 37 Beiträge
  • 37 Punkte

Esslöffel

Es ist so ein esslöffel voll, wenn man lange nicht ornaniert hat. sonst ein bischen weniger. ich hab aber noch nie auf ein löffel ornaniert

Gast
SunnSmiley1234

Smiley =)

Bei mir kommt es auf die Erregung an.Wenn ich heftig erregt bin dan sprizt ziemlich viel raus.Wenn ich aber einfach mich einfach so befriedige, dan kommt mittelmässig vie raus.

Mitglied NiQ ist offline - zuletzt online am 26.09.12 um 18:15 Uhr
NiQ
  • 9 Beiträge
  • 15 Punkte

Spritzen?!

Wenn ich richtig komme, dann ist das meistens ein tropfen .. nein 2-3 tropfen .. aber spritzen so wie in sexfilmen tut mein spermma iwie nicht.. ist das normal?!

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 15.12.14 um 18:31 Uhr
135790
  • 3557 Beiträge
  • 4027 Punkte

@NiQ

Ja, das ist normal. Beim einen so, beim anderen so....

Mitglied NiQ ist offline - zuletzt online am 26.09.12 um 18:15 Uhr
NiQ
  • 9 Beiträge
  • 15 Punkte

@135790

Danke .. amche mir oftmals sorgen ;DDdarf ich fragen wie es bei dir ist?!

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 15.12.14 um 18:31 Uhr
135790
  • 3557 Beiträge
  • 4027 Punkte

@NiQ

Klar darfst du das.
Wenn ich ca. 5-6 Tage lang Pause mache, dann Spritz es auch heraus. Das halte ich meistens durch ;-)

Mitglied NiQ ist offline - zuletzt online am 26.09.12 um 18:15 Uhr
NiQ
  • 9 Beiträge
  • 15 Punkte

Waaas?!

O.o 5-6 tage ?! dafür muss ich aber in zwangsjacke gehalten werden ;DD

Mitglied Bart211 ist offline - zuletzt online am 18.06.12 um 15:47 Uhr
Bart211
  • 21 Beiträge
  • 23 Punkte

...

Ich spritze so ca. 3-4 (auch ungefähr en schnappsglas^^

Mitglied Ich95 ist offline - zuletzt online am 07.01.14 um 17:10 Uhr
Ich95
  • 42 Beiträge
  • 52 Punkte

Nich so viel

Bei mir fließt meißt nur so mittelviel raus :/ (Naja, dafür onaniere ich auch sehr oft)
Wenn ich aber lange onaniere und vorher nen tag pause hab dann spritzt es etwas und es kommt seehr viel =)

Mitglied jammu ist offline - zuletzt online am 21.03.12 um 08:17 Uhr
jammu
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Kommt darauf an

Wenn ich wirklich geil bin dann kommen 8-10 Schuebe und ein bis zwei Essloeffel werden voll. Sonst 1bis 2 Kaffeeloeffel.
Meine Frau und ich haben einmal mein Sperma ueber eine Woche lang gesammelt. Wollten sehen wie viel und wie oft man(n) in einer Woche absprizten kann.
Das Eregebnis war 8 mal pro Tag und ein Gesamtvolumen von 125ml
War nach dieser Woche etwas fertig.

Mitglied Superboyman ist offline - zuletzt online am 31.03.14 um 23:39 Uhr
Superboyman
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Abspritzen

Ich spritze auch ziemlich weit.
Meistens ins Gesicht und in den Mund.
Onanieren ist eben besonders in der Pubertät gut.

Mitglied Superboyman ist offline - zuletzt online am 31.03.14 um 23:39 Uhr
Superboyman
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Abspritzen

Hallo Keviiin,
du bist 14, in dem Alter ist man in einer aktiven Wichsphase.
Da wichst man eben sehr oft und spritzt ordentlich ab.
Wenn ich einen Wichsfilm im Netz mir ansehe, spritze ich mir sogar
teilweise bis ins Gesicht.

Mitglied Superboyman ist offline - zuletzt online am 31.03.14 um 23:39 Uhr
Superboyman
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Onanieren in Schwimmbädern

Onaniert Ihr auch manchmal in öffentlichen Bädern???
Hallo,
beim letzten Schwimmbad habe ich es wieder erlebt.
Vor dem Schwimmen, ziehe immer meine Badehose aus. Ich merkte,
dass ein anderer Jugendlicher mich genau beobachtete.
Erst danach zog er auch die Badehose aus.Es war schon gegen Abend und kein
anderer war in der Dusche. Er hatte eine Erektion und fing an ungeniert zu onanieren.
Ich sagte ihm, das er ruhig weiter machen kann, er muss eben aufpassen, wenn jemand in die Dusche kommt. Er würde auch gerne sehen wie ich es mache.Verschämt onanierte ich dann auch.
Welche Erlebnisse habt Ihr gemacht??
Ihr glaubt nicht wie oft in den Klos, Kabinen und Duschen onaniert wird.

Mitglied Jektoss ist offline - zuletzt online am 23.01.14 um 22:54 Uhr
Jektoss
  • 83 Beiträge
  • 99 Punkte

Öhm:

Naja, würde sagen, es kommt normal viel.
Bei mir ist es aber krass, dass ich so intensiv komme, ich kann also ziemlich weit spritzen, mit viel Druck kommt's dann raus.

Mitglied hansfranz ist offline - zuletzt online am 08.07.12 um 20:27 Uhr
hansfranz
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Ihr labert hier nur müll

Wer meint er hat einen orgasmus von 20 sec oder so der sollte pornodarsteller werden da so etwas in keinem fall möglich ist !

Mitglied MH123 ist offline - zuletzt online am 28.10.12 um 14:44 Uhr
MH123
  • 13 Beiträge
  • 19 Punkte

..

Schnell und viel

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 106
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Sperma erstellen

Zu dem Thema Sperma können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Spermaauslauf ohne Orgasmus

Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von Frauen angucke werde ich unten nass und etwas Sperma läuft raus ohne das ich mich befriedige. Ist das be... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Nos_flame

Sperma durchsichtig

Sperma sezt sich ja aus verschiedenen flüssigkeiten zusammen..wenn das sperma ganz durchsichtig ist,kann es dann sein das zu diesem zeitpunkt ... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von dd14

Sitzheizung - Schäden bei der Samenbildung

Kann es sein, dass eine Sitzheizung im Auto zu Schäden bei der Samenbildung oder ähnlichen "Sachen" beitragen kann? ? weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von 135790

Grünes Sperma - Ist dass normal ??

Hallo ich bin 13 Jahre alt. Ich befriedige mich 2 mal im Monat und wüsste gern ob dass normal ist wenn mein Sperma etwas grün ist ???? Dass m... weiterlesen >

19 Antworten - Letzte Antwort: von floppy14

Zu wenig "Druck" für Lusttropfen ider Sperma?

Hi, Ich bin 14 und verstehe das nicht. Ich hatte noch keine Samenerguss aber gestern kam ein Lusttropfen beim orgassmus. Heute habe Ich es wi... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von JimmyBoy

Es kommt kein Sperma raus

Hallo.Ich habe ein Problem.Nach dem masturbieren muss ich dringend aufs klo und es kommt keine sperma raus. Masturbiere ich nicht zu lange ode... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Hayaao

Mehr Sex=Besseres Sperma?

Ich hab letztens die Theorie gehört das man die Qualität des Spermas erhöhen kann wenn man mehr Sex hat. Ist da was dran? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Divergence

Nahrung verändert Sperma

Stimmt es das bestimmte Nahrungsmittel den Geschmack vom Sperma verändern? Welches Nahrungsmittel hat den welche Auswirkungen? Was sollte man ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Quin

Wie geht es das ich weiter spritze?

Hey Würd mal gern wissen was ich machen könnte, dass wenn ich einen Orgasmus habe mein Sperma weiter spritzt weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Loking4Junior