Hab noch kein Samenerguss

Hi Ich bin männlich und seit März 13 Jahre alt.
Also ich hatte noch keinen Samenerguss (glaub ich?)
Villeicht hatte ich schon einen. Also ich weiß es nicht so genau.
Woran merkt man das?Und ist da normal dass ich noch keinen hab?
Und meine zweite Frage: Also wenn ich mir einen runterhole und kurz davor bin zu kommen (oder besser gesagt: wo ich kommen sollte) merke ich wie etwas hochkommt also in meinem Penis aber es kommt halt nichts raus.
Also das ist erst seit kurzem so.Ich denke dann halt immer dass ich jetzt komme aber es kommt halt nichts raus und das regt mich auf.Ist das normal dass noch kein Sperma rauskommt?
Achja: Mein Penis ist im errgeten Zustand ca.8-9 cm lang.
Ist das klein? Wächst der noch?

Bitte um ehrliche Antworten.
Mfg

Antworten (2)
Huhu

Ich bin 12 m werde im Juni 13
der Durchschnitt für Samenerguss ist 13, 4
ich selbst hatte genauso wie du noch keinen
das Problem das vielleicht auch keins ist mit dem den Penis
hochkommen hab ich auch allerdings ist bei mir aus dem Penis
schon mal ein ganzer Tropfen Sperma rausgekommen =D
zu deinem Penis
er wächst ganz sicher noch
meiner ist erregt 11 cm
ich hoffe das genügt =D

Also

Ich bin auch 13. Naja, wie merkst du, dass du schon einen Samenerguss hattest... Vielleicht bist du ja mal aufgewacht und deiner Boxershort war feucht, oder wenn du dich befriedigst und du kommst zum Höhepunkt, dann kommt eine Flüssigkeit raus. (Am Anfang ists noch gar nicht weiß)
Und es ist ganz normal, dass du noch keinen hast, jeder ist anders. Kann auch sein, dass du erst mit 14 und später deinen Samenerguss hast.
Und zur weiteren Frage: JA, es ist normal. Wie spürst du denn deinen Höhepunkt? Kribbelt was oder mehr so ein "pumpen" im Penis, dann passt das schon. Kommt eben nur nix. Wenn was kommt gibts nur ne Sauerrei.
Das mit der Länge ist auch ganz normal, und er wird auch noch wachsen, darauf kannste wetten.
Mach dir keine Sorgen, es ist alles okay bei dir. Kommt schon noch alles^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema