Warum kann ich nicht ejakulieren?

Warum kann ich beim Geschlechtsverkehr nie ejakulieren? Auch bei einer oralen Stimulation oder durch die Hand einer anderen Person kommt ich nicht zum Ejakulieren. Nur durch Selbstbefriedigung kann ich abspritzen. Woran liegt das?

Antworten (2)
Das ist komisch

Hi,
also das ist schon komisch, machts dann deine freundin oder wer? wenns keine person ist, die du schon länger kennst, kann das durchaus sein.

LG loveyoulilli

Für solche Fragen sind eigentlich Ärzte zuständig. Wenn also nicht gerade einer von denen hier vorbei schaut, sehe ich schwarz für eine kompetente Antwort.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema