Wann fliesste bei dir sperma?

Ich bin 13 und bei mir fliesst kein sperma!!!
ist das normal???

in welchem alter fliesst es etwa?

wann kamm es bei dir das erste mal??

Antworten (13)
Ja

Habe das danach auch gemerkt. Vielleicht hilft es aber anderen Jungs.

Lol

Ich glaub wir sind unnötig xD
Der beitrag isn jahr her ;D

Bei jedem anders

Der erste Samenerguss hängt davon ab, wie weit du schon in der Pubertät bis, also ob deine Hoden schon Sperma produzieren. Musst also noch etwas warten. Das kommt bestimmt bald.

Es gibt keinen genauen Zeitpunkt, wann die Pubertät anfängt. Das hängt von der körperlichen Entwicklung ab und ist bei jedem Jungen anders, daher dauert es auch bei einigen etwas länger, bis sie zu ersten mal richtig abspritzen können.

Bei mir war es mit 11 soweit, dass ich Tempos brauchte.

Normal

Hallo!
mit dem Samenerguss ist das überall anders, wie auch schon in anderen Beiträgen geschrieben.
Ich hatte mit 12 meine erste Ladung.

Unterschiedlich

Das bei jedem anders bei einem kommt es früher beim anderen est später aber nur gedult irgandwan kommt es auch bei dir

bei mir kamm es 13

Das ist normal.

Es gibt welche die schon mit 12 haben und einige erst mit 14, 15--

...

Also bei mir hat das schon früh angefangen. Mit 10Jahren etwa

...

Zum ersten ma Spermal mit 13

@stillchill

Kann schon sein, zumindest am Anfang ist es so

Sperma

Kan ndas sein das des spermma so durchsichtig klebrig is? bin mir da nich so sicher ...

Antwort

Bei mir kam so mit 11 zum ersten mal was. War aber noch ziemlich wässrig. Mit 12 war es dann schon richtig Sperma.

...

Also ich glaube ich war um die 13 als es bei mir angefangen hat

Moderator
@ fabu__95

Na, das ist bein jedem Boy anders, wann er den ersten Samenerguss hat, manche haben den schon mit 11, und andere Boys erst mit 15 oder 16.
Daher ist beides normal, also wenn ein 13 jähriger schon einen Samererguss hat oder auch noch nicht hat.
Ich hatte den auch erst so mit 15 1/2.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema