Ablagerung unter der eichel

Hi,

ich hab so jede woche unter der eichel, wenn ich meine vorhaut zurückzieh, so ne gelbe ablagerung..
ich kann das immer wieder weg wischen, aba wüsste gern was das ist

könnte sein, dass das mein sperma ist, wenn ichs mal nicht abwische ???

bitte um antwort

timiboy33

Antworten (3)
öhmmmm

Mit "Seife waschen" wäre ich aber vorsichtig! Zumindest wenn man sein teil mehrmals am Tag wäscht.

Ablagerung

Hi timiboy 33, das was du da unter deinem Eichelkranz hast ist einfach Unsauberkeit.Du mußt dein " Bestes Stück " auch mehrmals am Tag waschen, wenn möglich immer nach dem Pinkeln.Ich denke du bist noch sehr jung und fickst noch nicht aber willst du mal so ein Ding einem Mädchen in die Möse stecken??Also ich wasche meinen Schwanz jedesmal nach dem Pinkeln oder wenn das nicht geht trockne ich ihn danach mit Toilettenpapier ab.Und nach dem Wichsen sowieso mit Seife waschen.

Smegma

Googel mal nach smegma dann siehst du was es ist ;)

wasch ihn doch einfach täglich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren