Frage an die kerle

Ist es möglich das sperma hervor kommt auch wenn man nicht kommt, bzw. noch nicht mal kurz davor ist

also bei mir war das letztens so das cih weiterhin ein steifen hatte und aufgehört habe (war angetrunken) also ist es möglich das sperma hervorkommt oder nicht?

Antworten (5)
Kann schon sein,

Dass Du Sperma verlierst ohne zu kommen. Dies kann besonders vorkommen, wenn die Prostata stimuliert wird. Eine Frau kann ein Mann förmlich abmelken, ohne dass der Mann einen Orgasmus bekommt.

Is bei mir so

Bei mir ist das öfters das ich mir's selbst mache aber noch nicht komme und dann schon Sperma austritt

i-love-kiel
@ klagons

Ja es kann passieren dann is das sperma aba leicht "schäumig" ist halt dann nen bisschn anders als wenn de abspritzt oda so

Ja, ist möglich

Das ist bei mir manchmal auch so...
aber dann kommt nur ein bisschen, ich mach dann einfach weiter....
mit dem alkohol hat das wohl eher nix zu tun...

Normal

Das was du beschreibst hatte mit deinem Alkoholpegel sicher nichts zu tun.
Google mal nach "Vorsaft", "precum" oder "Lusttropfen".

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema