Spermamenge und Konsistenz

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß meine Spermamenge deutlich abgenommen hat und heute gerade mal einen Teelöffel füllen würde. Auch hat sich die Konsistenz des Ejakulats total verändert. Aus einer früher eher dickflüssigen "schleimigen" Masse ist heute eine wässrige Flüssigkeit geworden. Auch meine Hoden haben sich deutlich verkleinert und haben heute gerade noch die Größe von dickeren Eicheln. Wer kann mir helfen?

Antworten (3)

Nimmst du vielleicht anabolika ?
also wenn die hoden sich verkleinern wird zu wenig testosteron ausgeschuettet, da wuerd ich direkt zum arzt gehen!

NEIN!

Na da hab ich gleich mal eine Gegenfrage?
Hast Du vieleicht ein Drogen- oder Alkoholproblem?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema