Dringende Fragen zum Sperma

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe verschiedene Fragen:

1. Mein Sperma ist nicht weiß wie man es normal aus diversen Filmen kennt. Es ist eher durchsichtig. Außerdem ist es ein bisschen dünnflüssig, weiß jetzt auch nicht wie es normal ist aber ich denke mal es ist eher dickflüssig ???

2. ich habe ein paar kleinere Pickel an meinem Penis. Wie krieg ich diese wieder weg?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß

Antworten (9)
nurThore
Pickel

Ich hab das auch, ich war damit beim Arzt und er sagte mir das sind erweiterte Talgdrüsen, ist nichts schlimmes, das kommt oft durch die Pubertät^^

Bin 14

Mein Sperma ist auch noch eher milchig als weis
Bin aber 14 Jahre alt und wen ich mir länger keinen runterhole ist es eher dickflüssig und schon heller
Dass ist iwie abnormal

@ Tom92

Ich danke dir endlich bin ich erleichtert ^^

Moderator
@ Darling

Ja, das ist normal, manche Boys haben schon mit 12 einen richtigen Samenerguss, bei anderen Boys kann er auch mit 14 oder 15 noch "durchsichtig sein. Bei einigen Boys dauert es eben länger, bis die einen "richtigen" Samenerguss bekommen, das ist alles normal.

Sperma

Mein sperma is auch durschsichtig bin aber erst 14 hoffen das is noch normal

Pickel

Ich habe auch so kleine Pickelchen an der Unterseite meines Schwanzes
Keine Ahnung was das ist

@Ercandize

Die Pickel na ja das muss nix schlimmes sein, aber das weiß wohl nur nen Dok

mit deinem Sperma ist schon bissel komisch, also denke mal nen Besuch bei nem Dok kann nicht schaden

Community-Experte
Hallo.

Ich denke mal, dass deine kleinen Pickel am Penis Talgdrüsen sind. Sind die Pickel denn weiß? Wenn ja, käme meine Diagnose hin.

ABER: Ich bin kein Experte, also geh im Zweifelsfall lieber zum Onkel Doktor. ;-)

LG

Moderator
@ Ercandize

Eigendlich sollte deine Sperma mit 16 weiß und dickflüssiger sein. Bei mir war es durchsichtig, bevor ich meinen ersten richtigen Samenerguss hatte, da kamen dann aber auch immer nur ein paar Tropfen.
Zu den Pickel kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht solltest du mal zu einem Arzt gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema