Mein sperma ist zu dickflüssig

Guten morgen erstmal euch allen!
ich habe mal eine frage wegen meinen sperma!es isst so dickflüssig und weit spritzen tut es auch nicht!er läuft eher raus!kann es sein das ich deswegen keine kinder zeugen kann!!

Antworten (3)
Lieber dickflüssig....

..ales zu dünn. ich meine Beides ist oki, aber dicker find ich am besten. Ich glaube es liegt auch an der Zeit, also ich habe so das gefühl das euer Sperma morgen sofort nach dem aufstehen dicker ist als mttags oder abends... glaub ich^^ hehe^^^;-*

Gina
Lösng

Sich gesünder ernähren
hat mein freund au gemacht
un es hat funktioniert

Alles ok

Ne das is normal dass es bei jedem anders is. so richtig dickflüssig hätte ich auch manchmal gerne.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema