Sperma durchsichtig

Sperma sezt sich ja aus verschiedenen flüssigkeiten zusammen..wenn das sperma ganz durchsichtig ist, kann es dann sein das zu diesem zeitpunkt nur wenige oder gar keine spremien im sperma enthalten sind? falls das sperma dann auch wirklich sperma ist. bitte antworten!!!

Antworten (12)
Ok

Danke

Moderator
@ dd14

Ja, jetzt habe ich das verstanden, mal sehen, ob ich da noch andere Fragen von dir beantworten kann.

...

Ich habe noch fragen aber zu einem anderen thema und villeicht kannst du die beantworten aber du musst die sehn und ich weiß nicht wie du die sehn kannst ?? weißt du das ??? damit du antwortne schrieben kannst

verstehst du jetzt ??

Moderator
@ dd14

Äh, tut mir leid, aber ich weiß wirklich nicht, was du mich damit genau fragen willst.

Tom92

Das gehört hier nicht hin also die frage ich hab das als eine eigenefrage wie kannst du das sehen

Ok danke

Danke für deine antwort ich hab noch eine andere frage das ist schon etwas weiter aber man muss es wissen kann ih sie stellen ??

Moderator
@ dd14

Na, da gibt es bestimmt noch mehr Boys, die mit 14 noch keinen Samenerguss haben, das ist genauso normal wie bei Boys, die schon mit 12 einen Samenerguss haben. Jeder Boy "entwickelt" sich eben anders, manche kommen schon mit 10/11 in die Pubertät, andere Boys erst mit 14/15 oder noch später.
Also mach dir keinen Stress, du bekommst bestimmt auch noch deinen ersten Samenerguss, nur ob das in 1 Monat oder erst in einem Jahr ist, kann dir hier keiner sagen.
Außerdem ist man nicht impotent, wenn man noch keinen Samenerguss bekommen kann. Wenn man keinen steifen Penis mehr bekommt, dann könnte man impotent sein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Aber weißt du wann man das sehen kann oder so .. bitte antwort

Hi

Also ein paar meiner kollegen 14 15 haben auch noch keinen samenerguss also denke ich du bist nicht impotent, aber man weiß ja nie ... naja will man nicht hoffen
z.B. ich hatte meinen richten samenerguss schon mit 11 Mensch zu Mensch unterschiedlich mfg C-H

Hallo

Ich hab ne frage und keine antwort ich bin 14 und habe noch kein sperma ist das schlimm wann kann man feststellen ob man impotent ist bitte schrieebt einfach darein danke wer schriebt :)

Hi ich hab ein ähnliches problem

Ich bin 13 und befriedige mich schon seit ca. 1 jahr
doch wenn bei mir der orgasmus kommt spritzt zwar eine flüssigkeit aus meinem penis doch die is komplett durchsichtig...
ist das normal?

Hallo Andreas

Du vermutest schon richtig, wenn die Samenflüssigkeit wenige oder keine Samenzellen enthält ist das Sperma fast klar, z.B. nach häufiger SB. Die Samenzellen machen das Sperma milchig trüb. Man kann allerdings nach der Trübung nicht beurteilen ob und wieviele Samenzellen enthalten sind. Das kann man nur mit einem Spermiogramm feststellen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema