Mein Sperma ist früher weiter gespritzt

Guten Abend,

ich heiße Horst und bin Mitte 60, mit dem Abspritzen geht es noch mühelos und so oft wie früher. Mir ist nur aufgefallen das heute das Sperma nicht mehr im hohem Bogen und in kräftigen Schüben rausspritzt sondern mehr rausläuft. Liegt das ein meinem Alter oder ist das krankhaft? Kann ich daran was ändern? Habt ihr auch solche Beobachtungen gemacht?

Würde mich über eure Erfahrungen dazu freuen.

Gruß

Horst

Antworten (3)

Ich bin nun 22 und das Sperma spritzt leider auch nicht mehr so richtig :/

Flugweite von Sperma

Bin jetzt 37 und habe seit kurzem dasselbe "Problem". Früher mindestens 30 cm (manchmal wesentlich weiter) und heute gerade 0 bis 10 cm.
Ob dies krankaft ist, weiss ich nicht. Ich habe aber in diversen Filmen gesehen, dass es auch bei jungen Pornodarstellern oft nicht weiter ist.
Über den Beitrag eines Fachmanns würde ich mich freuen.

Mal davon abgesehen dass das ein medizinisches Problem ist, und eigentlich beim Facharzt besser aufgehoben wäre, denke ich, dass im Alter alles irgendwann nachlässt. Ob man auf immer und ewing ein junger Spritzer bleiben muss, wage ich zu bezweifeln.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema