Sehr flüssiges Sperma

Habe ein Problem mit meinen Sperma,
mein Ejakulat ist sehr flüssig und eher transparent als weiß.
Es sind nur vereinzeilt weiße Teile dabei. Weiters ist es auch nicht so klebrig wie man immer in Filmen usw. sieht sondern flüssig fast wie Wasser. Dadurch spritze ich auch ziemlich weit 1m ohne Probleme was mich zwar nicht stört aber mir macht die Konsitenz Sorgen weils so flüssig ist und eher transparent. Weiss wer was das Sperma klebrig macht und was macht es weiß? Bin ich unfruchtbar?

Antworten (4)
Keine Sorge

Manchmal ist das Sperma eben dünner und wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte ist es dick und zäh.
Mal ist es viel ..ein halbes Glas voll, mal auch weniger.
Du solltest regelmäßig mastubieren und deinen Samen beobachten .
Du kannst es auch beim Urologen zum Untersuchen abgeben.
Viel Glück und viel Spass.

Kerl, was verstehst du unter sehr jung?
habe das selbe problem und bin 15

Wenn du es genau wissen willst legst du mal ne kleine Spermaprobe unter´s Mikroskop, wenn dann das ganze wie wild wabbelt sollte alles okay sein. So ein Kaufhausmikroskop mit 200 bis 600er Vergrößerung tut´s da gut.

flüssiges Sperma

Hi!
Das Sperma ist vor allem flüssig, transparent und nicht klebrig, wenn du es oft machst und noch sehr jung bist. Dann hast du nicht mehr oder noch nicht so viele Spermien, die das Ejakulat andicken und weiß machen können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema