Hat er onaniert? Geringe Ejakulatmenge

Hallo,

nach ca. einer Woche Enthaltsamkeit (durch Stress in der Beziehung), massivem Alkoholgenuss und dann Sex (Mann ziemlich betrunken)...kann es sein, dass die Menge des Ejakulats recht gering ist? Ich weiß, die Sexualität meines Partners geht mich nichts an. Ich vermute aber, dass er in dieser Zeit onaniert hat. Er behauptet steif und fest, das nicht getan zu haben. Riecht das Ejakulat nach längerer Enthaltsamkeit intensiver?

VG

Antworten (7)
Eine woche?

Respekt...schaff ich nich :D bin bei ca 5 mal am tag xD

Eine Woche ohne schaffe ich. Länger aber nicht.

Hmm?

Manchmal müssen Männer ein Date mit ihrem besten Freund haben, sonst fühlt dieser sich vernachlässigt.

Also

Ich kann mir kaum vorstellen dass er es eine woche ohne ausgehalten hat...ich könnts zumindest nich :D

Glaube schon, das er Masturbiert hat.Ist aber ja auch nichts schlimmes. Wenn ich nach einer Woche Sex habe (auch bei Alkoholgenuss) kommt bei mir sehr viel Sperma. Und der Orgasmus ist intensiver.

135790
@hildegard40

Und wenn er Masturbiert, was ist so schlimm daran?
Klar können Stress/Alkohol usw. die Spermamenge reduzieren.

Antwort?

Über Antworten würde ich mich freuen! Das ganze beschäftigt mich doch sehr:-(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema