Nach SB kommt nichts mehr ...

Ich Mach etz schon länger SB aber Sperma kam sowieso nix ... (lusttröpfchen oder so kamen) aber seit einer Woche kommt gar nichts mehr ... Was kann das bedeuten und ist es schlimm? Soll ich mal ne Pause machen oder so?

LG Andy

Antworten (7)
Hay

Manchmal einfach später ... bei anderen schon mit 12 und bei dir dann eben mit 14 1/2 oder 15 .... einfach warten :)

@Andy_xD

Dann ist dein Körper nochnicht reif genug jedes mal beim Höhepunkt zu "spritzen"

MfG

Hi

Ich machs mir auch 3 mal am tag und da kommt immer viel

Kommt Zeit kommt Rat :D

Haja, dann lass dir Zeit...
auch wenns wohl nichts hilft wenn dus öfters am Tag machst :p
wird so oder so dann bald mehr werden :)

Hi

Also bhei mir spritzs immer sehr viel

Bin 14

Aber den Orgasmus hab ich schon erreicht ... Wenn es sic so anfüllt wie wenn es Pumpen würde unso und es halt ein angenehmes Gefühl is ... aber heute kam es wieder und langsam hab ich das Gefühl: es wir mehr !

Sperma

Ich denke dass du noch nie die Phase des Orgasmus erreicht hast. Das passiert vielen Jungs die am Anfang alles probieren aber nicht zu ende. Wenn du dich durch optische oder sonstige reize aufgeilst und länger mit einem Gleitmittel es probierst, dann wird irgend wann sperma in reichlichem Umfang kommen, dass du dich freuen kannst. Ich weiss allerdings nicht wie alt du bist, vielleicht bist du nicht reif genug!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema