Kann ich trotzdem Schwanger werden?

Hallo
Ich habe mal eine Wichtige Frage
Kann ich schwanger werden wenn ich Bier trinke wo reingewixxt wurde?
Ich bin zwar ein Junge aber vieleicht ist da ja sowas das ich schanger werde in mir drin?
Geht das?
Danke

Antworten (5)
@maria992

Nein er meint es nicht ernst!! Er hat schon sehr viele solcher beiträge geschrieben!!! Aber wenn er es wirklich ernst meint muss er schon ne überdosis geschnüffelt haben!!

Zu der frage :nein es geht nicht!!! Wo soll das baby denn bittesehr rauskommen durch deinen schn**del???(wenn das ginge dann wär das bavy arm dran!!!

@thematrc12

Ich glaub nicht wirklich das du die frage ernst meinst

Moderator
@TheMat

Sagen wirs mal so, wenn du nicht gerade ein Seepferdchen bist kannst du als männliches Wesen nicht schwanger werden und durch schlucken kann überhaupt niemand und nichts schwanger werden. Egal was du nimmst Junge, nimm weniger.

135790
@hematrc12

So eine Frage überhaupt zu stellen zeigt es schon an.
Natürlich kannst du davon nicht Schwanger werden, wie soll den das überhaupt funktionieren?

Moderator
@ thematrc12

Ich glaube, in deinem Alter solltest du das eigentlich schon wissen, dass das nicht möglich ist, das du schwanger wirst!
Und wieder eine sehr komische Frage von dir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema