Spermamenge Sb

Hab eine frage^^

Wenn man beim sb immer stoppt und weiter macht kommt mehr sperma als wenn man gleich kommt.
WIso is das so? :)

Antworten (22)
Moderator
@ bundesliga

Das wird dir nur die Forenleitung beantworten können, aber ob die dir hier eine Antwort dazu posten, ist auch noch die Frage.
Außerdem hast du dazu ja auch ein paar Nachrichten erhalten.

Warum

Warum wird meine frage gelöscht und von denen die fragen wie viel könnt ihr abspritzen wird nicht gelöscht ich möchte eine vernünftige erklärung haben

...

Kann da nur zustimmen. mit pausen ist es noch intensiver und es kommt mehr Sperma

So ist es

Die Darlegungen von "marsupi" sind vollkommen richtig. Wenn man(n) etwa zwei- bis dreimal vor dem Erreichen des Orgasmus die Stimulation abbricht und dann nach zwei bis drei Minuten wieder aufnimmt (- das gilt sowohl für SB wie für GV -), dann wird der Orgasmus um so intensiver, da in mehreren Schüben (bei mir etwa fünf bis sechs) eine insgesamt größere Menge Sperma ejakuliert wird. Die damit einhergehenden Muskelkontraktionen im Penis werden als besonders lustvoll empfunden.

@David-x

Nur ein gewisser Anteil des Ejakulats entsteht schon "vor der SB", das sind z.B. die Spermien selbst (die aber nur einen winzigen Anteil des ejakulierten Volumens ausmachen). Viel von dem "Saftcocktail" wird erst durch und während der sexuellen Stimulation erzeugt; manches erst kurz vor dem Orgasmus. Daher ist die Stop-and-go-Technik, bei der Du mehrmals kurz vor dem Orgasmus abbrichst und erst nach einer kleinen Pause weitermachst, besonders "ergiebig".
Da sich die sexuelle Spannung durch diese Wichstechnik auch stufenweise immer mehr aufbaut, ohne sich "entladen" zu können, ist der finale Orgasmus meist auch sehr intensiv und die Entladung bei der Ejakulation besonders heftig.

Aber VORSICHT: zu langes Onanieren ohne Orgasmus (also über 2 Stunden oder so) kann zu Schmerzen in den Hoden ("blue balls") und auch zu Schwellungen der Vorhaut führen, die erst nach mehreren Stunden oder sogar Tagen wieder weggehen! Also lieber 3-4x am Tag nach 10-30 Minuten ejakulieren als 1x nach 2 Stunden ;-)!

Gh

Das nennt man buffering wenn man kurz vor dem höhepunkt abbricht, das kannst du bis zu 6-7 mal machen dass is das gefühl und die sperma maenge viel grösser.. ohne buffering brauche ich 2 taschentücher weniger...

...

Das ist nicht gesagt wenn man pausen macht mehr sperma kommt. ist bei jedem anders. probier es einfach aus.

Egal :)

Ist ja egal warum oder :)?
hauptsache es kommt
und wenn du offt stopst wirt es ja um so besser :)

--

Kurz davor zu stoppen ist wie die anderen meinten total gut aber es kann auch sein dass das spermium sowieso schon vorher endsteht halt net raus spritzt und dann wirds ein 2. mal produziert und deshalb kanns mehr sein

ka ob das stimmt hab bloß geraten^^ xDD

NeizZ
XD

Kenn ich xD das Gefühl wird dann auch besser XD *_*

Moderator
@ adadad

Darum geht es hier nicht, das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt!

Bla

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hey

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tom92

Ich bekomme einen samenerguss bei der SB. Dann weiß ich wohl nicht was ein Orgasmus ist....:/

Moderator
@ nucknick

Hmmm .., du bekommst also bei der SB keinen Orgasmus? Den bekommen Boys/Männer eigentlich zusammen mit dem Samenerguss. Einen Samenerguss hattest du doch wohl schon bei der SB, oder auch nicht?
Oder weißt du vielleicht nicht, was ein Orgasmus ist und glaubst nur, das du noch keinen Orgasmus bei der SB hattest?

:/

Kriegt ihr beim Sb machen einen orgasmus? ich hatte noch nie einen und mache es mir schon seit 2 Jahren selbst...:/

Intensiverer

Orgasmus ..?:) weil du ja heißer damit wirst:) .. Ich kann's solang herauszogern wie ich will^^ dann wird es zwar ziemlich durchsichtig aber dafür komm das 3-4 fache raus :)

Wie oft...

Wie oft schafft ihr es so, es herauszuzögern und wie viel kommt dann?

Hey

Es steigert die das tolle gefühl beim Orgasmus(ist voll super), denke dass deshalb mehr Sperma herraus kommt.

135790
@David-x

Auf jeden Fall macht es so mehr Spaß, ob mehr herauskommt keine Ahnung.

Kann mich....

Symyon nur anschließen, ist bei nämlich genauso, je heißer ich bin, desto mehr kommt bei mir raus. :)))

Hi

Hey! :-)
Ich glaube wenn du kurz vor dem Orgasmus abbrichst und dann wieder weitermachst ist es besser und kommt mehr rum! ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren