Wie sollte sperma aussahen?

Irgentwie steht bei mir nur so ne glasige flüssigkeit in der vorhaut rum. Normal recen doch immer alle von "spritzen" und so ist das normal? Und ich bin 13 Jahre alt.
Kann mir jemand helfen :-(

Antworten (4)
Here i am

Das "glasige", wie du es nennst, ist der Lusttropfen...
Zum kommen,
1. Das passiert erst, wenn du dann schon Sperma hast.
2. Bei mir kommt es beim ersten austreten und der Rest fliest wie bei einem Vulkan raus ;).

Moderator
@killer33

Die glasige Flüssigkeit heißt Präejakulat oder Lusttropfen. Das ist noch kein Samenerguss, du bist erst 13, das kommt schon noch, und das ist ganz unterschiedlich ob es läuft oder spritzt. Das hat nichts zu sagen.

....

Also bei mir spritz es raus aber so richtig weiß ist es bei mir auch nicht. Ich glaub das mit dem spritzen kommt von ganz alleine ich habe einen freund bei dem läufts auch nur raus und der ist 16. Ich bin übrigens 15.

Hey

Also rauslaufen ist normal spritzt nicht bei jedem und dass das noch nicht weiss ist ist auch normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema