Durchsichtiger Schleim - ist das Sperma?

Hallo liebe Comunity,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich onaniere, dann frag ich mich manchmal ob das wirklich Sperma is.
Das Gefühl wird immer intensiver und dann: (!) nur irgendsoein durchsichtiger Schleim der nur so rausgelaufen kommt. Und mein Penis macht so komische Pumpbewegungen...
Geht das alles mit rechten Dingen zu? - Danke im vorraus -

Antworten (14)
So weit, so gut

Okay Leute, es schneit ^^
ich meine es wird immer weißer und dickflüssiger

Eben

Genau, nimm dir ne ruhige Minute wo du alleine bist, nimm deinen Finger und spiel eichfach etwas an deinem kleinen Freund rum.
LG

Ganz einfach ;D

Nimm deinen finger und probier einfach mal ^.^

HI

Bei mir (m/14) war das auch so als das erste mal was kam!! die pumpbewegungen sind auch normal!! war bei mir auch alles so!!

Sperma

Hi!
Die Pumpbewegungen sind normal, nein das durchsichtige ist noch kein Sperma, muss aber bald kommen! Wie alt bist du denn?
MFG

Moderator
@Bartagame

Der Orgasmus ist beim Mann eine zwingende Vorraussetzung für einen Samenerguss, das heißt, ein Orgasmus ohne Samenerguss ist möglich, aber ein Samenerguss ohne Orgasmus nicht. Erst durch den Orgasmus zieht sich die Prostata zusammen und die Samenflüssigkeit wird aus den Penis katapultiert.

Mein Tipp: Sieh dich auf der Seite www.loveline.de um. Das ist das Aufklärungsportal für Jugendliche der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Dort erfährst du alles, was du wissen musst. Dazu kannst du dort im Shop oder Downloadbereich interessante Broschüren KOSTENLOS bestellen oder als PDF herunterladen. Z.B. die Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Okay...

1. ja ich weis das das orgasmus heißt aber da ich es nun nich so lang mache
wusst ich nich genau ob es wirklich einer is ^^
2. Aber ich hab noch ne frage:
Du sagst ja, das kommt immer vor einem samenerguss. Also das ich noch
kein richtiges Sperma produziere... liegt das daran das ich, nachdem die
lusttropfen kommen einfach nich weitermach oder kommen samenerguss und orgasmus normalerweise gleichzeitig?

Moderator
@Bartagame

Was du empfindest ist ein Orgasmus den kannst du auch vor dem ersten Samenerguss haben. Das durchsichtige Zeug nennt sich Präejakulat oder Lusttropfen. Das kommt immer vor einem Samenerguss und deutet auch darauf hin, dass es bei dir bald soweit sein kann.

Okay Danke.

^^

135790
...

Naja, wenn du erst 12 bist, dann ist das wahrscheinlich die vorbereiten auf dein Sperma.
War bei mir auch so, ich hatte mein richtiges Sperma auch erst mit 13 oder 14.
Das ist ganz normal, mache dir keine Sorgen
Das Gute Gefühl ist normal, egal was heraus kommt.

Sag ich doch...

Es ist sehr, sehr wenig. nur ein is 2 tröppele und ich bin 12.
Ich versteh blos nich warum ich so ein gutes gefühl daei habe und trotzdem nur müll rauskommt..

135790
@BartagameAlex

Wie alt bist du denn?
Der Lusttropfen ist definitiv kein Sperma, er ist flüssiger und klarer in der
Farbe. Es ist meist sehr wenig, wirklich nur ein, zwei Tropfen.

Nuja...

Hab mich nur Gefragt obs Lusttropfen oder Sperma is, weil es nich weiß is sondern durchsichtig

135790
...

Ja, die Pumpbewegung ist vollkommen normal, irgenwie muss ja dein Sperma vom Hoden in den Penis und so nach außen befördert werden, dies geschieht mit der Pump bewegung.
Ja, sobald etwas herausläuft ist es Sperma.
Warum glaubst du denn nicht, dass es Sperma ist ??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema