Stimmt es wenn ich milch trink das man mehr Sperma bekommt?

Hey
ich habe mal gehört ob es stimmt das wenn man Milch trinkt mehr sperma bekommt?

Antworten (5)
Moderator
@XJXNX

[ironie] Ja, das war noch so als die Welt eine Scheibe war, man vom masturbieren einen Buckel bekam und einem Haare zwischen den Fingern wuchsen.[/ironie]

Schwachsinn! Woher hast du diesen Mist?

.

Das wäre mir schon aufgefallen wenn es so wäre. Bei mir funktioniert es nicht. Und es schmeckt auch nicht besser wenn man vorher mich getrunken hat.

Dallass32

Lol ... auf son scheiß wäre nciht mal ich gekommen xDDDDD

Ja das stimmt!

Das stimmt! Funktioniert aber nur mit Mäusemilch von weißen Tieren die an einem Freitag geboren wurden und in der Kanalisation unter einem Bordell leben...Kopfkino?

-

Ich glaube nicht...xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema