An die Jungs - wie viel Sperma kommt?

Hi leute wie viel Sperma kommt bei euch? sagt es einfach so ungefähr!

Antworten (23)

Etwa ein Schnapsglas voll. Das ganze ist mit 5 bis 7 Schuss erledigt ;)

Je nach geilheit 1-1, 5 tl

Einen Teelöffel

Bei mir kommt in etwa ein knapper Teelöffel voll - das dürfte in etwa normal sein.-

...

Wenn ich länger nicht gewichst hab, spritz ich mir alles auf den bauch und das schon ne menge ;)

Ich

Wenn ich irchitg heiß bin und lange nicht onaniert habe kommt auch ein schnapsglas etwa. wenn ich nur schnell zwischendurch wichse nur ein spritzer oder so

Ich:

Ja, ich spritze so circa eine Menge von einem 6CL-Schnapsglas ;))

..

Kommt drauf an wie heiß ich bin, wie lange ich gerade dabei bin und ob ichs länger nicht gemacht hab

Spermamenge

Das kommt darauf an wie heiß du bist. wenn du länger keinen sex hattest kommt schon sehr viel raus. bei mir ist das auch so.

.

Es hängt immer davon ab wie lang man es nicht mehr gemacht hat, wie man es sich gerade macht, wie lange man schon dabei ist und ob man alleine ist oder zu zweit.

Hi

Also bei mir hängts davon ab ob ich nich mehr lange SB hatte oder ob ich irgendwas törnendes dabei gucke ;)

sweetboymario
Genug

Also bei mir kommt genug raus, wenn man lange nichts mehr gemacht hat richtig viel je mehr man macht desto weniger eben. das ist normal

...

Also bei mir ist auch so, je länger, desto mehr mehr kommt auch :) Wenns viel ist dann so 5-6 Spritzer...

...

Hi, hängt zum einem davon ab, wie lange ich schon nicht gespritzt habe und zum anderen wie heiß es in dem moment ist, lange session und was macht einen heiß. also immer unterschiedlich;-)

Hm

Kommt drauf an wie heiß ich bin
Und wie lang ich Schon bei der Sache bin :D

.

Die bisherigen kommentare geben meines erachtens nicht wirklich auskunft darüber wie viel es jetzt wirklich ist. Bei mir ist es so viel das ich ein 2cl schnappsglas mit 4 Ladungen voll bekommen würde. Allerdings ist das ja hauptsächlich Samenflüssigkeit und nicht Sperma.

Rollend vor lachen am boden rolf

Ein schnapsglas voll oh man oh man am besten noch 12 sein
lächerlich was manche sich für quatsch aus denken spielt mal öffter an euch viellleich nimmt den der vorpubertären schachsin mal ab ^^

Antwort

Bauch
tempo
oder auch boden macht nur flecken im tepich

A

Wohin spritz ihr denn das Sperma?

Antwort

Kommt immer darauf an wie oft man es macht ne ;)

matze91
@sb-kunde

Sry! Da ist wohl eher deine Fantasie mit dir durchgegangen.
Normal sind !!! 2 - 4ml !!! bei einer Ejakulation.
Ein Schnapsglas hat 2-4 cl, also das Zehnfache an Volumen.
Viel Spass beim Befüllen !!
Übrigens hängt die Flüssigkeitsmenge des "Ausstoses" von der Menge an Flüssigkeit, die In der Samenblase gebildet wird.
Der "reine" Spermaanteil liegt noch weit unter 0, 000..ml.

Antwort

Also wenn ich ein tag nie onaniere und dann richtig ausgibig onaniere kommt schon recht viel also mehr als ein schnapsglas
aber ich spritze auch richtig weit manchmal

Unterschiedlich

Kommt drauf an wie lnage ich es nicht gemacht habe
manchmal kommt aber auch gar nichts...
auch okay
dann muss man nicht putzen :D

Naja

Wenn ich schnell mach kommt vlt nen flaschenstöpsel voll was wenn ich langsam mach au maln schnapsglas voll

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema