Zu wenig "Druck" für Lusttropfen ider Sperma?

Hi, Ich bin 14 und verstehe das nicht.
Ich hatte noch keine Samenerguss aber gestern kam ein Lusttropfen beim orgassmus. Heute habe Ich es wieser versucht, aber Ich spüre das was kommt aber der Orgasmuss ist zu schnell beendet damit es vollständig rauskommt. Also mir geht der Druck aus bevor das was Ich spüre rauskommt. Danke für eure Antworten.

Antworten (2)
Jo

Nich jeder mit 14 hat sperma das ist ja normal da sich jeder junge anderst entwickelt warte einfach noch n bisschen ab^^

Also

Vermutlich kommt das noch wenn du älter wirst, aber du kannst, bzw. solltest, wenn es in ca. zwei Jahren nicht anders ist, zum Arzt gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema