Wenn die beste Freundin..

Hilfe... ich hab ein Problem, meine beste Freundin (wirklich die aller aller aller beste Freundin von mir) hat sich in mich verliebt.. sie fragt ob ich genau so fühle wie sie..aber ich bin nicht in sie verliebt..was kann ich tun ohne das unsere Freundschaft kaput geht..bitte schnell helfen ...

Antworten (1)
Moderator
@maike24

Ihr aufrichtig sagen, wie du empfindest und was du fühlst, in Ich-Botschaften Betone, dass du sie als Freundin sehr schätzt und sie als solche behalten willst. Es kann sein, dass es Zeit brauchen wird, sowas ist immer schwer. Trotzdem ist, meiner Meinung nach, aufrichtig Reden in dem Fall das Beste, für euch beide.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema