Findet ihr das ausziehen/umziehen sinnlich?

Wie sieht das bei euch aus legt ihr eure klamotten wie hosen und boxershorts immer wieder zusammen wenn ihr sie abends auszieht oder wechselst und bekommt ihr beim umziehen oder ausziehen einen steifen??

Antworten (15)
Hey

Manchmal bekomm ich dabei schon eine latte

Hey fabi

Genau so gehts mir auch

Jojo

Ich leg die hose aufn stuhl.die shorts fliegt auf den boden und dann in die wäsche.jeden tag ne frische.latte beim ausziehen? nicht vom ausziehen eher vom nacktsein, vom anfassen, manschmal vom kühlen luftzug

Hey

Antwortet ma bitte

Zusammenlegen?

Werde in paar Tagen 15 "Freu"
Bekomme auch manchmal eine Latte beim aussziehen ^^ist aber ganz normal
Zusammenlegen was ist das? Ich schmeiß alles auf den Boden ziehe ja jeden Tag ne neu Boxer an

:D

Ich schmeiß auch einfach alles hin, also auf einen Haufen^^......
Und ziehe dann frische an....Ist ja auch gut so...könnt man sich das duschen ja sparen

Ich

Schmeiß auch auf den boden!

Aso

Ja also wegen dem zusammenlegen^^
Nee ich schmeiß die meistens auf den boden und lass da liegen......zusammenlegen wäre mir irgendwie zu umständlich.

Hey

Es ging hie hauptsächlicxh darum ob ihr eure klamotten zusammen legt nachem ausziehen also schreibt das mal rein

Hey bizzy93

Mach ich manchmal auch so

...

Bin 16...und wenn ich ne latte habe und mich umziehen will dann hol ich mir erst einen runter......wenn schon denn schon xD

Ja...

Wenn ich meine kleider ausziehe bekomme ich keinen ständer wenn ich meinen penis sehe.

Hey

Antwortet ma jemand

Hä??

Wieso haste das im sinnlichkeit forum getextet??
aba ich leg meine klamotten nie zusammen und latte hab ich beim ausziehen auch schon mal normal^^

Fedf

Antwortet mal und alter dazuschreiben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema