Muss man sich für sinnliche Gefühle rasieren??

Was würdet ihr sagen muss man sich rasieren oder ist es schöner wenn man sich nicht rasiert?? bitte antwortet

Antworten (12)
.,.,.

Ne also ich als junge würd garnicht darauf stehen wenn meine freundin oder so total kahl is,

auch nur ein wenig rasiert fände ich nicht so übertrieben toll,
aber eig würde mir das nichts ausmachen, wenn meiner freundin das gefallen würde dann fände ich das ganz gleich ob rasiert oder nicht.
geiler währe das überhaupt nicht,
aber so vom aussehen her fände ich natürlich bestimmt schöner :)

@matze91

Ich geb' dir eigentlich in allem Recht, was du hier schreibst. Nur das Argument "praktischer" und "hygienischer" leuchtet mir nicht ein, da mir schon die Vorstellungskraft dahingehend fehlt, was denn "haarlos" praktischer sein könnte. Und in Zeiten von Wasser und Seife oder Duschgel dürfte die Hygiene eigentlich auch kein Thema sein.
Deshalb mE: Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm/ihr besser gefällt.

matze91
@all

Ist schon manchmal komisch.
Einerseits gibts hier viele Jungen und Mädchen, die sehnsüchtig ihre "ersten Schamhaare" herbeisehnen. Andererseits liest man in vielen Beiträgen, das sich schon Jungs und Mädels mit 13 oder 14 Jahren wieder rasieren.
Ich habe bis vor etwa 2 Jahren alles wachsen lassen. Irgendwann hatte ich dann einen Freund, der total rasiert war und ich fand gut. Seither rasiere ich mich auch, aber nicht weil ich wieder ein "Kind" sein will, sondern weil ich es praktischer und hygienischer finde.

.

Ich finde rasiert schoener und hygienischer, sowohl bei Maennern als auch bei Frauen, aber jedem das Seine.

OK

Ich finde beides ganz gut, aber wenn ich mich Rasiere dann fühle ich mich irgentwie Nackt :)

^,^

Ich find da hat rainbow recht..
auch wenn maxl damit recht hat das es ein trend ist. Vom optischen her finde ich kann ein gepflegtes schamhaar auch gutaussehen, wildwuchs macht aus meiner sicht haber halt ein unhygenischen eindruck.
außerdem spürt man frischrasiert wirklich viel mehr berührungen und mein freund fände es nicht so lecker dauernt haare in den mund zu bekommen wenn er mich leckt ^.^

lg, Lis

@vater_maxl

Jo manche haben halt die Gabe aus nem simplen Thema wie "Rasieren" nen Welt- und Kulturpolitiches Thema zu basteln. Jedem sein Hobby!

vater_maxl
-

Das steckt im innersten der Rasier Geschichte. An erster Stelle zu dem.
An zweiter Stelle steht das der ewige Jugendwahn, also sich ewig wie
ein junger Bursche oder ein junges Mädchen zu fühlen.

Hin gegen wer der Meinung ist und dies auch nur im geringsten fordert,
das sich der Partner eben rasiert, bis hin zur Blank Rasur, der sucht eben
falls nichts ande res als ein Kind oder einen Jugendlichen im Geschlechtspartner damit zu sehen oder zu finden.

So wie einst ein ganze Völker irgend einer Gottheit oder auch nur einem
Diktator gefolgt sind, welche irgend welche Feindbilder kreiert haben.
Reich im Bezug des Rasierwahns schon der Hinweis auf die Hygiene
oder das es bei gewissen Praktikern dann schöner ist. Doch dies sind
alles nur Bluffs. Denen aber die Masse ohne wiederstand Blindlinks
bereit ist zu Folgen, wie eben einer Religion oder einer Dikatur.

Aber egal was ich hier schreibe, ändern wird sich da nichts. Dies
ist mir klar und Bewußt. Den dazu hat diese Sinnlosigkeit sich schon
zu stark Betoniert, wie sovieles andere auch. Also folgen alle die ihre
Sehnsucht oder Heil im Rasieren suchen, dieser Form des Körper
Kults auch weiter hin, ohne über die wahren Hintergründe sich einmal
Gedanken zu machen.
Also laßt euch weiter schön auf die Rolle nehmen und bezahlt fleisig
auch noch dafür viel Geld.

@Speedy_Gonzales

Sehe ich ganz genauso. Bin derzeit unrasiert, hin und wieder mach ich mich "blank" - aber eigentlich stört mich die Fummelei an den wirklich diffizilen Stellen... ;-)

Und wenn mir ´ne Frau gefällt, ist es einerlei, ob sie sich rasiert oder nicht. Im Gegenteil: Die Natürlichkeit ist manchmal sinnlicher und erotischer als kosmetischer Zeitgeist...

@icheben

Müssen muss man auf keinen fall. du musst es wollen und die meinung anderer kann dir egal sein, wenn du dich wohl fühlst.

wenn du unbedingt rasiert sein willst, dann probiere es aus. es wächst ja nach falls es dir nicht gefällt.

ich bin unrasiert und mir gefällts so besser, bin zwar ein mann aber mir gefallen unrasierte frauen genauso gut wie rasierte

Hi

Man muss nicht aber is viel angenhemner

Rasieren

Hallo
ich finde rasiert viel schöner. Ist auch vom Gefühl besser bei der Sb.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema