Vergewaltigung ?

Ich bin 16 und seid 2 monaten mit meinem freund zusammen wir verstehen uns auch eigdl. sehr gut! Am montag wollte er mit mir schlafen und ich habe nein gesgagt weil ich denke das er noch zu früh sei! Am mitwoch war ich dann bei ihm und er sagte er wolle es jetz mit mir treiben Ich sagte Nein. Doch es Interesierte ihn nicht und er zog seine boxer short aus! Dann zog er mich aus! Ich fing an zu schreien und sagte nein er soll es sein lassen doch er reagierte nicht! Dann hat er ohne meinen willen mit mir geschlafenAls er fertig war sagte er, er darf das ich sei schließlich seine freudin .Am nächsten Tag sagte er zu mit wenn ich es i einem erzähle dann würde er mich schlagen und die polizisten würden mir eh nicht glauben weil ich ja mit ihm zusammen bin und es jeder bezeugen kann das wir zusammen sind !! Er setzt mich so unter druck und er macht es immer wider ich habe richtig angst vor ihm !! Und er sagt immer wider er darf dass! Darf er es wirklich weil ich seine freundin bin? ist es vergewaltigung ?

Antworten (4)
Du bist ein freier Mensch

Bitte zeige ihn sofort an. Leider habe ich den Fehler in 2 Beziehungen gemacht, mich immer wieder vergewaltigen zu lassen, weil ich dachte, dass es ihr Recht sei, weil ich ja mit ihnen zusammen war. Jetzt bin ich 38 und es wäre heute zu spät, diese Männer anzuzeigen. Es geht bei deinem Freund um Macht. Dein Körper und deine Seele werden längerfristig darunter leiden. So geht mir nämlich heute. Tagtäglich muss ich an meine Gedankenausrichtung arbeiten und das Leben macht viel weniger Spaß, glaube mir.

...

Klar musst du selbst entscheiden, ob du zur Polizei gehst oder so, und ich weiß auch, es ist peinlich und so, aber es ist wichtig! Wenn du es nicht heute machst, wirst du es wahrscheinlich nie vergessen und irgendwann nicht mehr aushalten! Wie gesagt, ich spreche aus eigener Erfahrung, und die erste Zeit nach der Anzeige ist sehr schwer, aber es wird besser, glaube mir!!!!!! Lg. Domii

SOFORT zur POLIZEI

Geh sofort zur Polizei und zeig ihn an!!!! JA, das ist Vergewaltigung! Und natürlich darf er es nicht, auch nicht, weil er dein Freund ist! Allein DU kannst es entscheiden, ob du es willst oder nicht, alles andere ist GEGEN DEINEN WILLEN und bedeutet sexueller Missbrauch! Und wenn er zu allen anderen (zB deiner Familie, Freunden, ...) die ganze Zeit nett war und so und auf guten Freund machte hat er deinen Bekanntenkreis und dich selbst manipuliert! Ich spreche aus EIGENER ERFAHRUNG!!!!!! Bitte geh zur Polizei und such dir irgendjemanden zum reden! Am besten eine Freundin oder so!! Lg. Domii

....

Er darf es natürlich nicht weil ihr zusammen seit.
Es ist den Körper und darüber hast nur du zu entscheiden.
Gehe ruhig mal zur Polizei. Die wissen was zu tuhen ist und sowas werden die nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, nur weil mache sagen, das ihr zusammen seit. Und sobald der dann Post von der Polizei bekommen hat und die Eltern das wissen wird er dich bestimmt nicht schlagen. Da wird er eher angekrochen kommen und sich entschuldigen.

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema