tobra

Zur Selbstbefredigung geszwungen worden HILFE

Also ich hab ein Scheis Problem. Ich bin in der 7. Klasse und hab aus Fun ein Sexheft mit ins Schwimmtraining gebracht. Irgendeiner hat dem Trainer, der ein Bekannter von meinem Vater ist, gepertz, der ist voll ausgetickt und meinte dass sas hier kein Wichsbude ist und mir komt ja eh nix. Dann bin ich schwimmen gegangen. Am Ende der Sportstunde haben dann Ältere Typen in der Umkleide gewartet und gemeint, jetz käm ich zu meinem Schuss. Die haben mich auf die Bank gedrück und Hose runter. Dann hat einer gesagt ich werd erst freigkommen wennich mir einen runterwix. Am schluss hab ichs dann gemacht damit ich nicht zu soät in Mathe komm. Den Samen hat man mir mit dem Sexheft verschmiert-War voll peinlich. Noch peinlicher aber, dass auch ein paar Jungs aus meiner Klasse das gesehen haben und der Trainer auf der Seite stand und gegrinst hat. Frage nun ist ob ich aus dem Schwimmverein austreten soll, weil mir das voll peinlich ist, wenn die Jungs mich dann immer hochnehmen.

Antworten (10)
@ tobra

Mein beiled ...

nimm den trainer hoch ;D

bin selber in nem schwimmverein und mir machts spass (das schwimmen)

also wenn dasows bei uns wäre .... dann hätten wir den trainer schonlängst hochgenommen

@freeky

Seh ich genauso...
Und selbst wenn das so gewesen wäre, dann würde ich auch nicht aus dem Verein gehen, da jeder Mensch ein Mensch ist und mal Fehler macht. Glaub´s mir... Jeder der anwesenden ist oder wird sowas noch passieren. Auch wenn´s etwas anderes ist, aber die werden dann den selben Gedanken, wie du, haben...

:)

...was für ne märchenstunde HAHA

Eem

Ich würde austreten aus denm schwimmkurs, , , , du wilstsicherlich nicht das deuin schwimmlerer entasen wiert, , , ich hete es jemandengesagt, ,

@tobra

Ich schließe mich Tom92 voll an. Irgendwie passt da einiges an deiner Story nicht!
Ist halt immer nen doofes Gefühl wenn man hier im Forum Leuten helfen will und dann drehen sich so Storys immer wieder!
Es gibt genug Kids/Teens die echte Probleme haben und auch echt mißbraucht werden, nur die haben durch diese ganzen Märchenerzähler keine wirkliche Chance in Foren Hilfe zu bekommen.

Denkt evtl. mal erst nach, bevor ihr Storys textet.

Strafbar?

Dein trainer hat das gesehen und es nicht unterbunden. ich denke, du wirst sehr jung sein. und somit fällt es unter sexuellen missbrauch, auch selbst wenn er nicht aktiv gewirkt hat...so eine abart ist einfach nur widerlich und gehört verurteilt.

gruss matrix42

Moderator
@ tobra

Na, das finde ich jetzt aber etwas komisch, erst " Zur Selbstbefriedigung gezwungen worden HILFE " und jetzt " Zuviel Wind" und der Trainer hat es vielleicht " nicht gescheit von so weit gesehen " ??? Aber du hast beim auf die Bankdrücken und bei der SB gesehen, das er gegrinnst hat ?? Der war ja dann weiter weg und du hast ihn grinsen gesehen ???
Naja, wir wollten dir helfen, aber wenn du meinst unsere Tipps sind " zuviel Wind " für so eine Sache, dann musst du das wissen und ich mache mir da so meine Gedanken !

tobra
Zu viel Wind

Ich will auch nicht dass der Trainer deswegen den Job weg hat. Vlt hat er das auch nicht gescheit von so weit gesehen. Die wollten mit ne Abreibung geben wegen dem Sexheft. Ist halt jetzt voll peinlich weil viele meinen Orgasmus gesehen haben.

Community-Experte
Ohje

Oh sch****...

Das hört sich wirklich nicht gerade prickelnd an. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, denn das ist wirklich nicht akzeptabel. Hoffentlich bekommen die anderen und der Trainer schön einen auf die Mütze...

Also, erzähl deinen Eltern davon, auch wenn du vllt Ärger bekommst, aber es kann nur besser werden.

Alles Gute!

Moderator
@ tobra

Ja, das ist wirklich ein Scheiß, was die da mit dir gemacht haben. Und euer Trainer hat das wirklich gesehen und gegrinst, obwohl dich ältere Typen auf die Bank gedrückt haben und dich zur SB gezwungen haben ??? Was ist das den für ein scheiß Trainer ???
Ich würde dir raten, das deinen Eltern zu erzählen und auch eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Das dürfte dann einige Probleme für deinen Trainer geben, der ja immerhin als Trainer auch dafür verantwortlich, das den Kindern und Jugendlichen dort nicht sowas passiert. Da er es ja sogar gesehen hat und nichts unternommen hat, um dir zu helfen, würde ich sagen, hat er sich bestimmt strafbar gemacht.
Also sage es bitte deinen Eltern und gehe dann mit deinen Eltern zur Polizei, denn so etwas darf in eurem Verein nicht noch mal passieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema