Seltsamer Lehrer...

Hallo an alle!
Ich hab neuerdings eine seltsame erfahrung gemacht...Wir(meine Klasse) haben eine neuen Lehrer bekommen.Er hat schon einen seltsamen Ruf, der nicht ins sexuelle geht, aber dennoch.Ich bin 14 und als wir nach einigen Stunden das Organisatorische geklärt haben, begann der Unterricht.Es fing damit an, dass er bei uns Mädchen seltsame Bemerkungen abgelassen hat oder sonstiges.Anschließend ging es damit weiter, dass er auf einer Aussage von mir einen Kussmund an mich gerichtet gemacht hat und eine meiner Freundinnen am Hintern angefasst hat.Unswar im vollen Bewusstsein.Naja mitllerweile haben wir jetzt schon 2x regulären Unterricht mit ihm gehabt und heute bin ich unfreiwillig drangekommen...Dann meinte ich dass ich das nicht könne und er hat daraufhin meine Hand berührt und mir angeboten, jederzeit zu ihm zu können, egal bei welchen fragen..(Ich hab das natührlich abgelehnt).
Nunja, dieses Thema lässt mich jetzt keine Sekunde ruhen und jetzt bitte ich um eure Meinungen, auf schnellem Wege bitte!!!
Danke im Vorraus, LG

Antworten (7)
Geh niemals zu ihm!!

Mach was:
1.rede mit der schulleitung
2.rede mit deinen eltern
3.GEH BLOß NICHT ZU IHM!!
4.wenn nötig, zeig ihn an
5.redet mal mit ihm dass er euch in ruhe lassen soll

ich wünsch dir viiiel glück dabei!!
LG pussycat♥

i-love-kiel
@ lady08

Ich bezeichne das als eindeutige sexuelle belästigung wenn das andere schüler/innen auch so empfinden würd ich zuerst an deiner stelle mit deinen eltern darüber sprechn und darauf hin zum direktor oda zur polizei gehn

Aubrey
RE:

Oh gott ich wieß wie du dich fühlst.
Ich kenne sowas aus .. mein ehemaliger Technik lehrer hat mir zwischen die beine gepackt. Mich ständig versucht anzufassen. Hat boy and die tafel geschickt die dann immer iwas perverses anmalen sollten. Dann fragte er immer ob ich es schlimm fande. Wenn ich in nem raum alleine war kam er immer rein und meinte meinen arsch anfassen zu müssen und so. Leider hat das niemadn mitbekommen da alles am anfang. Ich bin zwar total schüchtern aber uff .. nun ja..
bei mir hat das eigendlcih nur dadurch aufgehört, das ich iwann stop gesagt habe und immer wenn er was versucht hat hab ich geschriehen. Alla haben sich natürlich umgesehen. Somit konnte er nix merh machen. Nun ja. Ich hab ihn sogar gedroht das ich alles sage wenn er es noch einmal versucheen würde. Dann hat er es aber ein für alle male gelassen.
Nun ja aber dnan jing now vor 5 monaten der selbe scheiß wieder los mit ihm weil ich in ner theater ag war und der die dann geleitet hat auf einmal :-S :( uff um ehrlich zu sien hab ich auch wieder angst das mehr passiert. Uff.. aber versuch du es erst mal das du sagt du gehst zum direx!..

Re

Ich würde ihm sagen, dass wenn er euch nicht in Ruhe lässt, dass ihr dann zur Schulleitung geht.

Hilfe holen

Ich würde bei einer Beratungsstelle für sexuellen Mißbrauch in deiner Nähe Rat und Hilfe suchen, such mal bei google.
Auf keinen Fall auf sich beruhen lassen, dass du das Thema hier rein schreibst zeigt ja schon, dass es dich beunruhigt... also, dass etwas nicht stimmt. Trau dich ruhig!

Meine meinung

Ich würde sowas erstmal den eltern saqen ..... sollte s weiter so gehen oder vllt nich schglimmer die eltern bitten in die schule zukommen ..in solchen fällen verliert der lehrer seinen job

WTF?

Das ist wirklich schrecklliiich!
ihc kann deine angst total nachempfinden...
habe aber leider keine ahnung, was man dagegen tun kan...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema