Meine Vergangenheit

Bin 26 ....
Habe viel im Leben erreicht...... Freunde.....Familie...
selbstbewusstsein...
schon 20 Jahren lang lebe ich mit schwerem last...mit Kampf zwischen leben und Tod..
20 Jahren lang habe ich mit niemandem darüber gesprochen außer damals Polizisten Richterin und natürlich meine mam...
wir waren beide 6...
am Spielplatz Kamm ein Man zu uns und sagte das hinter dem Haus haben sich 2 kleinen Kätzchen verlaufen...
Mist Mist... Fehler, , , STOP!!!!
zu spät...
leider kleine Kinder sind zu naiv...
sie haben uns ins Auto rein gesteckt und etwas gegeben weil ich kann mich an zeit im Auto überhaupt nicht erinnern...
erst als wir in eine Wohnung waren....
willkommen in die Hölle...
es waren immer 5 Männer da.. sie kommen immer abends und haben da Party gemacht. wir müßten immer nagt da sein falls eine plötzlich Lust bekommt.....eklig...Tags über waren wir mit Handschellen an Heizung gefesselt. aller Gardinen waren zu es war immer so Dunkeln und Sonst .weinen.....ich habe Zeitgefühl verloren ...meine Freundin auch... Nacht.... Tag.... wieder Nacht... ich weiss nicht mehr wo ich geschlafen habe und wo wach war ich....
sie kommen nicht mehr jeden Abend manchmal sassen wir 3 tagen in die Dunkelheit alleine ... wir haben nicht mehr mit einandere gesprochen....es tat auch nicht mehr weh... es hat aufgehört zu bluten...sie haben neue Spiel gefunden... wenn sie da waren und wir haben angefangen zu weinen machten sie ein tiefen schnitt mit Messer an unserer Körpern....(alle Narben erinnern mich heute an jeden Tag damals):::
ich wusste damals nicht mehr welche Wochentag ist heute.... einen Abend wollte meine Freundin weg laufen sie Ware aller da voll betrunken...sie ist plötzlich los an der Tür gerannt.......sie haben sie gefangen....an der Abend habe ich ruhe gehabt aber sie nicht....aller waren weg sie hat nicht mehr geweint... wieder Dunkeln ich konnte nur ihre Atem hören dann sagte sie das sie blutet ich habe gesagt wir schaffen hier raus sie hat mir nicht mehr geantwortet....morgens konnte ich etwas sehen sie lag am Boden übeRal war Blut. in drei tagen kommen die wieder eine wollte .....hat mich frei gemacht....irgendwie haben sie mich vergessen.... sie wollten Leiche weg bringen es hat gestunken eine hat Fenster aufgemacht und ich bin da raus gesprungen....Bein verletzt das war mir egal....ich hate keine schmerzen....
dunkel bin auf Autobahn raus wusste nicht wo ich bin alle Narben haben geblutet....es war nachts viele Autos waren unterwegs hat keiner abgebremst...mehr weiß ich nicht bin aufgewacht in Krankenhaus Mama war da und Polizei..... alles das übliche...meine Freundin haben sie Tod gefunden....... wir waren 5 Monaten weg...dann musste ich in einem Kurs Theorie nehmen... Schulzeit war für mich einfach.... wenn ich beschäftigt war konnte alles abschalten.... nach dem schule war nicht einfach gleiche therapy Kurse 3 Mädchen haben sich da leben genommen weil si können nicht bearbeiten was mit ihnen geschieht...ich habe selber mit 14 versucht Selbstmord aden geschniten.Ärzte haben mich gerettet....mit 16 zweiter mal aden schneiden 3 Wochen wach Komma.... überlebt dann habe ich verstanden das ich soll kämpfen mein leben ist nicht zerstört..... so seit dem kämpfe ich..... jeden Tag ...jeden Monat..............
schule mit goldene Medaille Studium 5 Jahre in Russland(Management) Deutschland sprachKurse ....Kind...Studium Jura fakultet Freunde.... Arbeit... und seit 3 Monaten habe ich erfahren das die Männer die mein leben zerstört haben wurden vor 4 Monaten frei gesprochen sie waren aller 5 19 Jahren in Knast und jetzt raus..komisch ich habe keine Wut nichts... aber seit dem ich es weiß gehts mir nicht gut.....habe seit Jahren über Selbstmord nicht gedacht und jetzt fast jeden Tag....ich kämpfe...bin stark....... mein Sohn gibt mir die stärke.......aber ... na so was ich habe es raus....soll ich das wirklich veröffentlicht?............ok ich versuche.... ich brauche Hilfe...... Danke

Antworten (3)
WOW...

Heyyyyyyy....
ich bin so erstaunt das es menschen gibt die es so weit trotz einer schlimmen vergangenheit schaffen... wahnsinn.... ich bin superstolz auf dich und deine familie sicherlich auch... weist du ich bin auch als junges kind mehrfach von meinem cousin vergewaltigt worden und dann nach ein paar jahren später jahre lang von meinem onkel missbraucht worden... ich gehe gerade durch den langen schwierigen weg und ich will es schaffen und wenn ich ehrlich sein soll deine geschichte hat mir viel kraft gegeben..ich möchte auch so vie im leben erreichen und mein leben in den griff bekommen wie du... ich sehe meine onkel immer jede woche und ich hab mich dran gewöhnt und mitterweile versuche ih es zu schaffen und glaub mir die leute die dir das angetan habe weden dir nicht mehr zu nahe kommen..du hast jetzt deine familie die bei dir ist und dich stärkt..ich kann verstehen das du ein komisches gefühl hast denn auch ich bekomme immer wieder panik wenn ich meinen onkel sehen aber ich hab meinen freund bei mir der immer da ist und ich glaube an dich... du bist so stark und deine geschichte ist einfach heftig.... du hast mir ganzschön viel kraft und mut gegeben nich aufzugeben..danke... und vel glück weiterhin... mach so weiter...

Hilfe

Manchmal habe ich Eindruck dass ich mit jemandem darüber reden möchte..
aber ich kann es nicht ..ich kann nicht darüber reden weil ich schäme mich dafür was mit mir passierte..
ich habe angst das statt Mitgefühl ich bekomme bemitleid..und dass ich das was ich nicht brauche...
ich habe es versucht hier schriftlich mich ausdrücken es hat geklappt aber nicht so wirklich geholfen weil ich verstehe das ich dringend Hilfe brauche.

Mir fehlen die worte

Wahnsinn, , ich bin zutiefst geschockt über deine geschichte, , und so wie du sie erleben musstest, , es ist unglaublich das es solche menschen gibt, ,
um so schöner ist es das du es geschafft hast!! am leben zu bleiben, , dein kind und deine freunde gefunden zu haben!!, ,
ich verstehe deine sorgen, , darüber das "die" jetzt raus dürfen..sehr..
aber atme tief durch, , dir steht nichts im wege, , du wirst noch alles alles schaffen was du gerne möchtest, , so wie ich das hier lese , , bist du unglaublich stark, und mutig!!, , mir fehlen die worte..
ich wünsche dir alles glück auf erden, , denke an dich und deine stärke!!
viel liebe für dein herz!
lydia

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema