Missbraucht vom Babystitter / Familienfreund

Ich habe hier in diesem Forum viele Beiträge über das Thema Missbrauch gelesen. Lange habe ich überlegt, ob ich euch meine Geschichte erzählen soll.
Ich bin 16 Jahre alt.
Mit ungefähr 8 Jahren hat alles angefangen. Meine ältern sind öfter mal nicht Zuhause gewesen, weil sie arbeiten mussten. Da sie selbstständig sind. Über einen gewissen Zeitraum im Jahr haben sie immer sehr wenig Zeit. In dieser Zeit haben mein Bruder und ich als wir klein waren einen Babysitter gebraucht. Teilweise meine Tanten oder Onkels. Doch wenn alle Stricke rissen kam der Sohn, von Papas bestem Freund. Er war damals 18 Jahre alt.
Am Anfang haben mein Burder und ich uns immer gefreut wenn er kam. Er war ein Art Vorbild für uns.
Dann hat alles Angefangen! Es waren am Anfang nur kleine Berührungen, doch das blieb nicht lange so. Er ging mit mir in mein Kinderzimmer, auf mein Bett. Ich wusste damals nicht was er von mir wollte. Doch dann zeigte er mir seinen "allerliebsten". Den ich dann mit meinen 8 Jahren anfassen, küssen, .... sollte. Doch das reichte ihm nicht! Er wurde immer aufdringlicher. Immer öfter sagte er, braucht ihr nicht noch einen Babysitter?
Ich wusste nicht ob das richtig war, was er mit mir gemacht hat, und ob er das durfte. Doch ich traute mich nicht mit meinen Eltern zu sprechen. Ich hatte Angst, versteckte mich wenn er kam, doch meine Eltern ließen uns wieder mit ihm alleine. Wir gingen Tag für Tag immer wieder in mein Zimmer. Er holte sich einen runter, steckte mir seinen ... in den Mund, hielt mir den Mund zu und sagte: "Schluck". Die Erinnerungen sind schrecklich! Er drohte mir, dass ich nichts sagen darf. Und schlug mich, wenn ich wehrte.
An einem Tag erwischte meine Mama uns und zog ihn von mi weg. Angezeigt habe ich ihn nie. Nein, dass wurde im kleinen Rahmen geklärt. So wie man das in einem kleinen Dorf eben macht.


Lange, habe ich ihn nicht mehr gesehn, obwoh er nur 10 Minuten von mir entfernt wohnt. Doch jetzt kocht immer wieder alle hoch wenn ich ihne sehe. Ich habe das komische Gefühl, er ist immer da wo ich auch bin. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein.
Seit 4 Monaten hae ich dieses komische Gefühl. Und seit 4 Monaten, habe ich wieder einen Freund. Er weiß über dieses Ereignis bescheid. Bin ich für diesen Kerl jetzt wieder interesant, nur weil ich einn Freund habe?! HILFE!

Gerade ziehe ich mich ein wenig zurück. Mit meinem Freund intim zu werden, ist gerade ein no go. Zu schlimm sind die Erinnerungen. Immer wenn er mich berührt, wie es dieser Kerl gemacht habe, halte ich das nicht aus.
Was kann ich dagegen tun? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand einen guten Rat oder Tipp.

Tut mir leid ist sehr lang geworden.
Liebe Grüße Emily

Antworten (1)
Kann dich verstehen

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und wurde als ich 6 Jahre alt war mehrfach sexuell Missbraucht, deswegen verstehe ich dich all zu Gut. Ich für meinen Teil konnte nicht damit abschließen, ich habe mich aber auch nie jemanden Anvertraut. Trotz Therapie, Darf ich fragen ob du eine gemacht hast? Auch das Thema "Freund" ist schwierig, mir gehts da wie dir. Ich leide heute unter den Folgen dieses Erlebnisses, ich kann keine Beziehungen aufbauen, nur schwer vertrauen, ich habe Depressionen und Schlafstörungen. Aber ich möchte Hilfe. Ich hab mich das erste mal vor ein paar Tagen meiner Besten Freundin anvertraut, es war für mich soo schierig..., Aber es hat Geholfen....
Ich weiß nicht ob ich dir wirklich Helfen kann, aber ich würd dir einfach den Rat geben dich damit Auseinanderzusetzten, es "professionell" angehen mit einem Psychologen, dein Freund wird dich sicher Unterstützen. Ich dachte immer ich muss das alleine durchstehen, Heute weiß ich das ich das nicht Muss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema