Mit 48 Jahren leide ich immer noch an dem Missbrauch

Ich bin 48 Jahre und war noch nie so verzweifelt, ich kenne es ja schon das es mir immer wieder schlecht geht. Schon als kleines Kind bewusst erlebt mit 10 Jahren hat mich mein Vater immer wieder geschlagen und ich musste Ihm auch immer für seine sexuellen Fantasien zur verfügung stehen. Heute noch leide ich und eine normale Partnerschaft ist nicht möglich, immer wieder die Verlustangst, was ist nur mit mir los.
Die ganze Geschichte: Ich habe eine Halbschwester und immer wenn unser Vater betrunken war wurde er Handgreiflich, ja er schlug auf die brutalste Weise, mich meine Mutter sonst keinen aber er tat noch etwas, er holte mich in sein Bett und ich musste Ihn berühren und er berührte mich. Es war ein Alptraum nichts kann schlimmer sein und da er so brutal war zitterte ich vor Angst und ließ alles über mich ergehen. Es ging Jahre so weiter und die sexuellen Übergriffe wurden immer intensiver. Was ich damals nicht wusste ist dass, meine Schwester auch von meinem Vater Missbraucht wurde und dafür bereits vor Gericht stand er bekam ein halbes Jahr Gefängnis auf Bewährung. Als nun meine Mutter von den sexuellen übergriffen auf mich erfuhr hat Sie geblockt, ich würde fantasieren mir alles einreden. Erst durch meine Schwester und viele Jahre später erfuhr ich die Wahrheit, meine Mutter und meine Schwester wollten mein Vater vor dem Gefängnis bewahren und haben deshalb auch vor Gericht einen Meineid geleistet, ich hätte mir alles ausgedacht und die Schläge habe ich mir selbst mit Steinen zugefügt. Ich kann heute noch nicht mit dem erlebten zurecht kommen und hasse mich dafür, nie Familie zunhaben tut sehr weh. Ich bin meinen weg gegangen so gut ich konnte aber die erinnerung holt mich immer wieder ein:

Antworten (1)
...

Es ist eine sehr schlimme Erfahrung die man nicht so leicht vergessen kann, aber an deiner Stelle würde ich zum Psychiater gehen und sich dort beraten lassen. Ich hoffe das es dir dann besser geht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema