Ein Alptraum

Habe durch Zufall dieses Forum endeckt, und ganz gewiss kann ich dazu einen Beitrag leisten. Ich lebe seit 1, 5 Jahren getrennt von meinen Ehemann, unsere Tochter ist 5 Jahre alt.
Seit Mittwoch sitzt mein Exmann in U Haft, er hat unsere Tochter längere Zeit mißbraucht.Ich hatte diese Vermutung schon viele Monate, jedoch hat mir niemand sei es Jugendamt, Gericht, Kita glauben geschenkt. Im Gegenteil ich musste das Kind sogar krank heraus geben sonst hätte ich eine Haftstrafe bekomme. Am Dienstag ist meine Kleine nach 14 tägigen Urlaub bei ihrem Vater zurückgekommen, und da hier fast täglich der Mißbrauch statt fand, hat sie ihr Schweigen gebrochen.....
Meine Tochter sieht es nicht als Böses an, zum Glück, aber ich lebe seither in einer schwarzen Welt, wie ferngesteuert und jeder Mann ist in meinen Augen nur noch ein potenzieller Kinderschänder......
Liebe Muttis, macht die Augen auf, und egal ob es wegen finanziellen Gründen usw ist, lasst es nicht zu und zeigt diese Schweine an......
80% Dunkelziffer, Mißbrauch in der eigenen Familie, sollte uns zu denken geben.....
Die Opfer sind auch wir, wir die es zugelassen haben, wir die wehrlos waren......

Antworten (2)

Finde du hast schon sehr viel für deine tochter getan, sandy. wünsche euch all die kraft dieser welt. das schweigen zu brechen, um für unseren liebsten und uns selber zu kämpfen ist das wichtigste. um diese schweine endlich zu stoppen, ob pädophile männer oder frauen. damit diese verbrecher nie wieder die möglichkeit haben, auch nur in die nähe von kindern zu kommen ohne dass sie sofort verhaftet werden! das wichtigste ist, die umwelt darauf aufmerksam zu machen, sonst geht es alles einfach immer so weiter. seit 2013 wurde die verjährungsfrist für schadensersatzansprüche von opfern von 3 auf 30 (!) jahre erhöht. ein echter durchbruch. jeder bekommt einen anwalt gestellt, egal aus welchen wirtschaftlichen verhältnissen er stammt. wir müssen für unsere liebsten kämpfen, so wie du es tust sandy.

Oh je

Hi Sandy. Wenn ich lese was Dir/Euch widerfahren ist habe ich das Bedürfnis was ganz schlaues/hilfreiches zu schreiben. Sorry, da fällt mir wenig zu ein!Ich überlege gerade was ich mit 4-5-6 Jahren erlebt hatte, da fällt mir kaum was ein. Vielleicht hat Deine Tochter ja die Chance des Vergessens?Ein lockerer Umgang seitens Deiner einer usw. Daumendrück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema