Beschäftigt mich seit kurzem

Sobald ein Mann/Junge von einem anderen Mann vergewaltigt wird geht man sofort davon aus dass alle schwulen älteren Männer Vergewaltiger sind. Und man geht davon aus dass das männliche Vergewaltigungsopfer absofort alle Homos verabscheuen und niemals mehr sexuellen Kontakt zu einem Mann haben, und dass ist weitgehend für die meinsten Menschen nachvollziehbar.
Wenn aber eine Frau/Mädchen vergewaltigt wird gibt man nur EINEM mann die schuld. Und es wird davon ausgegangen dass sie wieder mit männern schläft!!
ist das nicht voll arg??
was denkt ihr darüber?

Antworten (2)
matze91
@mo3

Sicher gibt es Vergewaltigungen in beiden sexuellen Bereichen.
Ich denke dabei vorallem an pädophile Vergewaltiger, die sowohl Jungen und Mädchen zu ihren Opfern machen.
Sicher gibt es auch in vielen "normalen" Beziehungen mehr Vergewaltigungen, als öffentlich bekannt werden.
Homosexuell motivierte Vergewaltigungen kenne ich eher aus Knastfilmen.
Ich selbst bin bisher vor solchen Übergriffen verschont geblieben (habe auch noch keine "Knasterfahrung").
Bisher hatte ich nur einvernähmlichen Sex und mußte nur das tun, was ich auch wollte.

äh

Des hab ich noch nie gehört, dass nur weil ein schwuler jemanden vergewaltigt hat auf einmal alle anderen denken, dass alle älteren Schwulen vergewaltiger sind und den Rest hab ich auch noch nie gehört. Es ist für Vergewaltigungsopfer allgemein schwer wieder Sex zu haben egal von wem sie vergewaltigt wurden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema