Werden Vergewaltiger durch ein sexy Outfit scharf gemacht?

Ich stelle hier mal eine umstrittene These in den Raum: "Vergewaltiger werden durch sexy Outfits animiert!"
Ich kann mir gut vorstellen, das einige Männer durch die extrem kurzen Röcke und die weiten Ausschnitte sexuell angeregt werden und ihren krankhaften Trieb dann nicht meht steuern können. Ich verurteile solche Taten auf das Schärfste, aber trotzdem sollten man diese These beim Thema Vergewaltigung in Betracht ziehen. Wie seht ihr das?

Antworten (1)

In der Regel ist dann nicht der Sexualtrieb schuld, sondern der Machttrieb.

Was spricht denn gegen Masturbation, wenn er denn sooo erregt wurde?

Kann er den Machttrieb nicht kontrollieren, hat er eh schon Probleme, die nicht nur durch kurze Röcke erzeugt werden. Psychologische Hilfe wäre dann angesagt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema