Vor zuviel Sex auf den Balkon geflüchtet: Mann lässt sich von der Polizei retten

Von Nicole Freialdenhoven
16. April 2012

Da staunte die Münchener Polizei nicht schlecht: Sie erhielt einen Hilferuf von einem Mann, der sich vor seiner sexhungrigen Partnerin auf den Balkon der Wohnung geflüchtet hatte und nun fest saß. Nach drinnen traute er sich nicht mehr.

Wie die Polizei später mitteilte, handelte es sich um einen 43-jährigen Mann, der die 47-jährige Frau in einer Kneipe kennengelernt hatte und sie nach Hause begleitete. Während die meisten Männer von einer Frau träumen, die nicht genug bekommen kann, wurde es ihm jedoch bald zu bunt: Als die Dame auch nach mehreren Liebesakten nicht von ihm abließ, flüchtete er auf den Balkon und rief die Polizei.

Der Unersättlichen droht nun ein Verfahren wegen sexueller Nötigung und sogar Freiheitsberaubung.