Was war das?

Hey
bin noch ziemlich jung mit 16 jahren...
hoffe mal ihr könnt mir n bisschen weiter helfen
also vor ungefähr einem jahr hatte ich meinen ersten freund... er war 18 (hatte mir über den altersunterschied keine sorgen gemacht)
ja dann haben wir uns getroffen und er wollte sofort nach ein paar tagen sex, ich natürlich nicht
ich sollte ihm dann immer einen runterholen, habe das unter viel ekel und schmerz getan, aber ich hatte angst vor ihm und war auch verliebt...
bis er mich dann ausgezogen hat und mir unten rumgefummelt hat
kurz darauf hab ich schluss gemacht
leide seit dem unter starkem ekel und fühle mich elend wenn es mit meinem jetzigen freund um das thema geht... will ihn nicht verlieren
nur zur zeit glaube ich dass ich nie wieder soetwas, geschweige denn sex haben könnte?!
wird das schon als sexuelle nötigung bezeichnet oder stelle ich mich einfach nur an?
danke im voraus :)

Antworten (9)
Ja

Stimmt eigentlich aber trotzdem ;)

Gern

Ja warum den nicht.....
sollte doch so sein wil umsonst ist man ja nicht hier^^

Jaa

Ich denke es wird das beste sein...
konnte mich nur schon ein jahr lang nicht aufraffen und hab nie richtig darüber geredet... danke übrigens dass du dich so bemühst :P

Schämen...

Du brauchst dich nicht zu schämen denn sowas passiert jeden tag und du konntest nichts dafür
red mit deinen eltern in ruhe darüber, sie werden es schon verstehen....
brauchst wirklich keine angst zu haben
das wird schon

mfg

Hmm

Ja ich denke das ist kein schlechte idee...
nur muss ich mich überwinden das meinen eltern zu erzählen denn ich schäme mich auch dafür...
will aber meinen freund auch nicht enttäuschen
lg

Gern

Kein problem :)

wenn es extrem belastend ist solltest du wirklich eine therapie machen oder mit einem psychologen reden

Flo

Danke toelover

Deine antwort hat mir sehr geholfen!!
ich werde mich jetzt mehr damit beschäftigen weil ich weiß was das überhaupt bedeutet hat... mein freund meinte ich sollte vielleicht auch eine theapie machen weil es mich schon sehr belastet...
danke nochmal :)

Ja

Wenn er es gegen deinen willen getan hat dann war es definitiv eine sexuelle nötigung
ich denke dieses problem haben viele mädchen das sie dann nichts sagen aus angst verlassen zu werden
passiert eben wenn man sich mit jedem x belibigen einlässt nur weil er toll aussieht oder sowas....

also mit deinem jetzigen freund solltest du dann vielelicht wirklich mal über dieses thema sprechen und auch den vorfall ansprechen
wenn er dich wirklich liebt gibt er dir zeit bis di ihm voll vertraust

viel glück
mfg

Nochmal ich

Also habe mich vrher nich kalr ausgedrückt sry...
er hat meine hand genommen und sie festgehalten... so sollte ich das dann tun
habe ihm gesagt dass ich nicht will aber er hat mich ignoriert...
als ermich dann angefasst hat wollte ich seine hand wegschlagen aber er hat nicht aufgehört...
ich fühle mich wirklich so schlecht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema