Ich bin meinem Freund hörig

Hallo Forum,

ich habe mich dazu entschlossen hier etwas zu schreiben, weil ich nicht weiter weiss und ich mich niemanden anvertauen kann, bzw. will.

Ich bin 17 jahre alt und meinem Freund hörig. Ich bin mit ihm seit einem Jahr zusammen. Am Anfang war alles gut, aber seit einem halben Jahr verlangt er Dinge von mir, die ich eigentlich nicht möchte.
Es fing damit an, dass ich seine Freunde auch mal küssen sollte. Dann verlangt er mehr, was ich auch aus Liebe heraus getan habe. Ich habe mich danach immer ganz mies gefühlt.
Seit dem Wochenende möchte er aber von mir, dass ich für ihn Geld verdiene, indem ich mit fremden Männern schlafe. Ich möchte das aber nicht. Ich weiss nicht weiter. Ich liebe ihn über alles und würde alles für ihn tun, was er auch weiss und benutzt mich nur. Ich komme aber von ihm nicht los. Ich brauche Hilfe, weiss aber nicht an wenn ich mich wenden kann. Hat jemand eine Idee

Antworten (3)
Wach auf

Süße, wenn dein Beitrag wirklich echt ist, bist du so naiv, wie ein girl niemals sein sollte.
Du bist nicht nur an einen skrupellosen Zuhälter geraten, sondern du beginnst damit, dir dein Leben und deine Zukunft zu zerstören, wenn du als Zwangsprostituierte für ihn anschaffen gehst. Aus diesem Leben kommst du dann ohne fremde Hilfe so schnell nicht wieder heraus.
Dieser Kerl liebt dich nicht und es ist nur eine Frage der Zeit bis er anfängt, dich zu schlagen, weil du ihm nicht genug Geld ablieferst.
Wach auf Mädchen. Du bist 17 und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Es gibt doch genügend süße Jungs, die es wirklich ehrlich mit dir meinen. Wirf dein Leben jetzt nicht weg.
Wenn du Hilfe suchst, wende dich an eine Mädchen- oder Frauenberatungsstelle. Bitte tu das bevor es zu spät ist.

Freund??

Klare Ansage! Du bist in die Falle eines Zuhälter geraten und dein "Freund" will jetzt mit dir Geld verdienen. Er hat dich für dieses Vorhaben bewusst ausgesucht und nun bist du für die nächsten Jahre, sein persönlicher Geldautomat.
Prostitution mit einem Zuhälter funktioniert scheinbar noch immer, obwohl die Machtverhältnisse äußerst archaisch verteilt sind. Die Frau muß "arbeiten", der Beschützer kassiert und sorgt für den Nachschub.
Willst du wirklich in dieses Gewerbe einsteigen?
LG
Thomasius

135790
Wenn das wirklich so ist

Du solltest nur das machen was DU auch möchtest.
Was dein Freund von dir will oder nicht, ist lediglich seine Meinung aber sonst nichts.
Mit anderen Männern schlafen und dabei Geld verdienen würde ich schon einmal gar nicht.
Von so einem Jungen würde ich ganz schnell die Hand weg lassen, das ist für dich der absolut falsche Umgang. So ein Mensch hat dich nicht verdient.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema