Brauche eure Hilfe ! Bitte !

Hi Leute mir ist etwas ziemlich peinliches passiert! :/ (ich weiß dass es hier nicht reingehört aber es kommt der sache am nähesten von allen)
Also eines abends hab ich mit einer angeblich "guten Freundin" über skype gechattet und auch gecamt und sie wollte immer wissen wie ein junge im bh aussieht! Sie fragte mich ob ichs ihr zeigen würde und ich antwortete immer mit nein ... Sie flehte mich an dass ichs nur kurz zeigen sollte es ging mir so auf die nerven bis ichs halt kurz gezeigt hab (hatte nur ne kurze hose an) und dann hat sie ein foto von mir gemacht! :O Ich hab sie gebeten dass sie es löschen soll und niemandem zeigen soll. Sie behauptet auch immer dass sies gelöscht hat aber ich kann ihr einfach nicht vertrauen (sie hat mich schon des öfteren verarscht) und nun droht sie mir immer dass sie das Foto in facebook stellt und zeug erzählt wenn ich irgendwie nicht nett usw bin! :( nun die Frage was soll ich machen ?! Ich kann nun seit 2 Tagen nicht mehr richtig schlafen und hänge immer vorm Bildschirm aus angst, dass sies vllt in Facebook stellt oder irgendjmd zeigt! :/ Ich bin einfach irgendwie sozusagen am ende und ich weiß nicht was ich machen würde wenn sies jmd zeigt oder gar in Facebook stellt :( Bitte Leute Helft mir und Löscht dass Thema nicht ich brauche echt dringend hilfe weil das istt doch Erpressung oder? Ich bin einfach verzweifelt :( Ich habe ja oben geschrieben dass sie sagt dass sies gelöscht hat und dann droht sie mir immer und sagt dann wieder ich hab dich doch nur verarscht ich hab des foto doch schon garnichtmehr aber ich hab so ein gefühl dass mir sagt dass sies noch hat! :( Leute was soll ich machen :(

Antworten (7)
@all

Danke für eure tipps usw ;D

Ja ich hab draus gelernt un werd sowas bestimmt nimmer machen (: ^^

UN PS : Hat sich alles soweit gelärt sie is zur vernunft gekommen und ja danke nochmal (:

...

Polizei, Anwalt, Klage (Rufmord falls Sie was falsches erzählt, Erpressung (sei lieb oder ich stell es in FaceBook, Nötigung, ohne Erlaubnis Foto gemacht/public gemacht).

Mfg,
Jonas

.

Naja, wenn sie es bei Facebook reinstellt, hast du eben Pech und alle werden es sehen. Solange, bis sie es rausnimmt/es rausgenommen wird/sie es rausnehmen muss. Und dann hat das Foto irgendwann jeder auf seinem PC gespeichert und das restlos zu loeschen ist unmoeglich. Also machen kannst du eigentlich gar nix, außer hoffen, dass sie es nicht veroeffentlicht. Lern draus.

Huhu

Da wo das Foto hochgeladen wird, kannst du an den Betreiber, bzw. deine Eltern, einen Antrag auf Löschung des Fotos machen. Dazu brauchst du noch nicht einmal unbedingt einen Anwalt oder Polizei. Wenn du Nachweisen kannst, dass das Foto von dir ist, und es damit Persönlichkeitsrechte verletzt, muss es gelöscht werden.

Aber du wirst ja hoffentlich wenigstens draus gelernt haben, nicht unbedingt das zu tun was andere wollen. Schon gar nicht im Internet.

@Hayate und @Dallass32

@Hayate : Also sagen wir so ich hab ihr auch vertraut wie man es normalerweiße bei "Guten Freunden" so macht! (; Sie hat mich halt nur immer so verarscht : jetz zeig ich es jmd ..... ne spaß und so halt! Also es war jetzt nur ein Beispiel! (: trotzdem thx (:

@Dallass32 : Nein noch 13! :/ ok aber unter 14 ist man doch nicht strafmündig also gibt es doch keine strafe oder? Ja da hast du recht!

Danke (;

PS : Von meiner ex ... hat sie mir mal geschenkt :O aber egal! (;

Hallo Thom

Falls sie dieses Bild öffentlich macht, weist Du ja sofort wer es war. Ist diese Dumme schon 14? Wenn ja, ist sie Strafmündig!Erkundige Dich (auch anonym) bei der Kripo welche Strafe in so einem Fall drohen und konfrontiere sie damit! Das wäre kein dummer Streich, sondern eine Straftat! Viel Glück....von wem war der BH;)

Moderator
.

Keine Ahnung, wenn sie das Foto veröffentlicht kannst du dich höchstens an die Polizei wenden.
Aber: Wieso machst du so etwas überhaupt, wenn du weißt, dass sie dich schon öfters verarscht hat?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema