Sexuelle Nötigung?

Hallo,

ich habe ein Problem momentan... Ich weiß momentan nicht recht, was ich denken oder fühlen soll...
Ich war gestern früh mit meinem Freund zusammen und wir wurden intim, lagen nackt neben einander. Wir wollten miteinander schlafen. Als er in mit mir schlafen wollte (eindringen wollte), habe ich zu ihm gesagt, dass er warten soll... (ich war noch nicht so weit). Er hat aber einen blöden Spruch los gelassen, dass ich das jetzt ja so will etc. und ist in mich eingedrungen... ich weiß nicht, ob es ok von ihm war oder nicht? Hätte ich mehr sagen oder tun müssen? Ich war einfach nur so geschockt, weil er einfach über mich weggesehen hat und nicht auf mich eingegangen ist. Aber ich frage mich immer und immer wieder, hätte ich es mehr kenntlich zeigen müssen, dass ich es noch nicht wollte, hätte ich ihn von mir wegstossen sollen? Hätte ich mehr reagieren soll? Hätte ich dem Spruch etwas dagegen sagen sollen? Er hat ja kurz gestoppt und diesen Spruch los gelassen... War es ok von ihm so zu handeln?

Antworten (2)
SOFORT ABSCHIESSEN

Auch wenn Du es vielleicht nicht willst, aber es ist besser diesen Egoisten sofort abzuschiessen. Hab das gleiche wie Du miterlebt am Anfang unserer Beziehung. Während der Ehe war es auch nicht besser, denn er dachte fast nur an sich. Egal ob ich müde war oder gestresst war von den Kindern...wenn er wollte, dann hatte ich mitzumachen. Im Laufe der Jahre hat das viel in mir kaputt gemacht. Ein Ereignis schlimmerer Art hat dann das letzte bißchen Liebe noch zerstört. Danach habe ich mich verweigert und er konnte nicht ohne leben, also nahm er sich ne neue. Bin mittlerweile geschieden und habe entdeckt, dass es noch Männer gibt, denen es wichtig ist, dass es mir gutgeht. Erst werde ich verwöhnt und dann erst sie. Ein wunderschönes Erlebnis....allerdings bleiben die Wunden von damals. Manchmal wenn ich von sexueller Nötigung höre oder solche Situationen sehe, dann kommen mir schon mal die Tränen. Ist zwar alles schon einige Jahre her, aber es bleibt immer ein bitterer Nachgeschmack.

gut gemeinter rat

Hallo, ich dachte ich schreibe dir mal, da ich mich momentan wieder mal mit meiner situation beschäftige, die der deinen nicht unähnlich ist.
Also ich denke du solltest dich in ruhe mit ihm hinsetzen und ihm deine lage erklären und dass er da einen schritt getan hat den er nicht hätte tun dürfen.
wenn du dir das gefallen lässt und das zur regel wird, verfolgt es dich durch dein komplettes sexualleben hindurch bis du irgendwann nur noch abblockst und überhaupt keine Lust mehr bekommst...geht mir nämlich und ich habe da ganz schön dran zu knabbern und bei mir ist es schon 7 jahre her. ich gehe davon aus, dass es das erste mal war und das sind extrem schlechte voraussetzngen für einen Start ins sexeben.
Ich empfehle dir mit ihm zu reden, wenn er sich entschuldigt und sagt dass es nicht wieder vorkommt kannst du ihm ja noch ne chance geben, wenn du das willst, sollte er aber keine einsicht zeigen und meint du solltest dich nicht so anstellen, dann sei so konsequent und schieß ihn ab, auch wenn du glaubst dass du ihn liebst, denn wenn er dich nicht versteht und deine entscheidung nicht akzeptiert, dann liebt er dich auch nicht!! am anfang tut es zwar weh, aber es wird dich vor weiterem schaden bewahren und diese beziehung ist dann eh zum scheitern verurteilt.
kannst ja gerne antworten...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema