Ist John Travolta doch schwul?

Von Karoline Hübl
20. März 2012

Gerüchte, das John Travolta schwul sei, gibt es schon lange. Jetzt fragen sich einige, ob nicht doch etwas dran ist. Angeblich hat der Schauspieler seinen Masseur sexuell belästigt. Eigentlich ist John seit vielen Jahren verheiratet. Glücklich, wie es scheint. Immer wieder sieht man ihn mit seiner Ehefrau und seinen Kindern. Aber was steckt hinter der Fassade? Ist das alles nur Schein?

Einige Männer haben angeblich behauptet, sie hätten etwas mit John gehabt. Natürlich hat er alle Gerüchte dementiert. Nun plauderte ein Masseur aus dem Nähkästchen. Dieser behauptet, John hätte ihm Geld für spezielle Dienstleistungen angeboten. Wenn es so wäre, dann soll er doch dazu stehen. Hollywoodstars sind Vorbilder und müssen sich nicht verstecken.