Ist das sexuelle belästigung ??

Meine kollegin sagt hin und wieder mal "leck mich doch am arsch".
ich habe ihr klar zu verstehen gegeben, dass sie das nur dann von sich geben sol, wenn sie das auch will. sie sole in meiner gegenwart keine leeren versrechen ausgeben.
ist das sexuelle belästigung ??

Antworten (3)
Arsch

Ich würde zu Ihr sagen. Wenn Du die Hose schneller unten hast als ich meine Zunge aus dem Mund drausen habe mache ich es.

....

Ich glaub dieser beitrag fällt unter Forenmitgliederbelästigung.
Nein im ernst ich glaub, wenn dann zeigt sie dich wegen stalken an.

...

Nee das fällt unter "uralter Witz"!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema