Die freundin meines freundes

Die freundinn meines freundes macht mich immer an und greift manchmal wenn es niemand sieht an meinen penis und massiert ihn ein bisschen!! ich bin voll durcheinander!! was soll ich tun??

Antworten (4)
Absolutes No-GO!

Sorry mein Lieber,
ABER das geht gar nicht! Wenn dir dein Kumpel wichtig ist, solltest du ihn vorsichtig darauf aufmerksam machen, denn wenn er es herausfinden sollte, auch wenn ihr wahrscheinlich nur rumalbert oder so, denke ich, dass er dir die Freundschaft kündigen wird!
Bei solchen Geschichten rate ich jedem, einfach umsichtig und aufmerksam und vor allem ehrlich zu sein!
Viel Glück!

Ist doch ein tolles Erlebnis

Wenn es Dir nichts ausmacht lasse Sie es doch machen.Sollte es Dir nicht gefallen von Ihr berührt zu werden sage es Doch deinem Bruder.

SEI Froh

Lass es doch zu wenn sie es will und sei froh das du ne change hast ich würd geniessen und schweigen

Ist doch ok

Lass Dir doch ab und zu einen blasen und genisse es !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema