Hilfe, Sportlehrer fasst an den Po

Mein Sportlehrer fässt mir an Po und Brsut was kann ich machen ...

Antworten (22)
Das kann gut möglich sein

Bei uns Unterichten unser Sportlehrer auch normal Schule und wenn man 5 min länger bleiben muss dann muss man sich ja trotzem umziehen auch wenn fast alle schon gegangen sind

Und noch mal

Wer hier erst sagt das er hilfe braucht weil er vom Bruder verfolgt und vom Lehrer betascht wird, und paar Minuten später sucht das gleiche "Girl" Chatpartner und Tips für SB, sorry ich bin zwar jung, aber von solchen Leuten muss ich mich nicht verarschen lassen und für solche Spiele ist das Forum nicht gemacht!

@SandyGirl

Zu deiner Person muss man glaub ich nix mehr sagen!

Gehts das schon wider los?

Rainbow es gibt auch menschen den passieren nun mal unglaubwürdige dinge. oder hättest du jemanden geglaubt der sagt er sitzt seit 24jahren im keller und wird von seinem eigenen vater missbraucht? glaube kaum und es ist trotzdem wahr!!!

@devil-maus

Wie du schon gesagt hast, es sind nur Geschichten (und bei allem was die/der bis jetzt getextet hat, müsste auch der letzte hier checken das es nur Verarsche ist) und ich finds einfach nur shit wenn so Typen hier mit diesen Storys einen auf "helft mir" machen und dann checkt man das die Märchen immer bescheuerter werden. Ich find so Idioten einfach nur zum kotzen, denn Leute die echt Hilfe brauchen trauen sich wegen diesen Spinnern hier nicht mehr ihre Probs zu texten.

Angst

Weil ich angst habe vor ihn deswgen

devil-maus
@Sweet_1195

Ähm, das meinte ich doch, wenn er dir z.B. in Sport was zeigen will und dich dort anfasst. Da wird der Rest der Klasse ja wohl auch dabei sein. Bitte einfach mal ein paar da genauer hinzugucken.
Achja und dann noch was, warum ziehst du dich allein nach dem Sport um? Und bei mir haben die Sportlehrer i.wie nie den Unterricht beim Nachsitzen gegeben. :-/
Deine "Geschichten" sind irgendwie komisch.
Warum gehst du, wenn es so schlimm ist, nicht einfach zur Polizei?

...

Und klappt es ...

Ok

Mal versuchen

...

Ein lehrer ist ein beamter geht mindestens zu 2. oder 3. ZUR POLIZEI ... da beamte als 2 zeugen zählen ... so steht dann ausage gegen ausage wenn er es abstreitet... dann wird man mal sehen

Er

Er streitet alles ab keiner glaubt mir

HmMm

Oder das ganzen irgdnwie filmen ...

Hey

Das ist gut das könnte klappen

Moderator
@ Sweet_1195

Hmmm ...., vielleicht kann sich ja eine Freundin von dir irgendwie in der Umkleide oder so verstecken, wenn du dich umziehst. Dann könnte sie ja darauf achten, ob und wer dich dabei beobachtet.

...

Ich weis ja net ob er es war kann ich ihn ne falle sellen oder sowas inna art

Ja

Ja genau das musst du sogar machen

Moderator
@ Sweet_1195

Na, wenn der dich auch noch beim Umziehen beobachtet, solltest du aber wirklich zum Rektor und zur Polizei gehen.

Aber

Er macht es meistens wenn er mit mir allein ist ich muss nachsitzen un so dann macht er das im sport und wenn er mir was zeigen will ... als ich mich einmal umzog hörte ich was sah aber nichts als ich ihn sagte er soll es lassen sagte er nur das er net da war

devil-maus
Wenn

Ihr mehrere Mädchen seit, dann ist das immer vom vorteil. Aber auch wenn nicht. Bitte ein paar deiner Klassenkameraden darum mal heimlich darauf zu achten. Diese können es dann notfalls bestätigen.

Hmm

Und wer er es abstreiten tuht

devil-maus
Add:

Frage mal andere Mädchen ob er es bei ihnen auch macht: Wenn ja, dann alle gemeinsam zum Direktor/zur Polizei gehe.

devil-maus
...

Zum Direktor gehen und es ihm sagen. Oder ggf. zur Polizei.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema