Bekomme versaute E-Mails wegen meinem Profil vom einem Onlinespiel

Ich wusste nicht in welches Forum ich das sonst reinschreiben soll also hier kommts.
Ich bin bei diversen Seiten angemeldet un bekomme jetzt von vermeintlichen Frauen e-mails die mein Profil bei einem onlinespiel gesehen haben. Ich glaub aber eher, dass das nur Pedos sind, weil die alle sofort von pics senden geredet haben und das mein Account so toll ist(da ist aber weder ein Foto noch steht da was von mir) wer ev. Erfahrungen oder einen guten Rat hat solls bitte schreiben.

Antworten (4)
Weniger von sich preisgeben!

Ich leide nicht unter Verfolgungswahn, aber ich habe kein Interesse daran, Gott und der Welt meinen REAL NAME mitzuteilen, noch Telefonnummern, Email-Adressen, etc.
Und eben darum bin ich online in Foren, etc. nur unter Nicks unterwegs. Und da noch nicht mal unter den gleichen Nicks und Email-Adressen.
Kann also sein, dass ich im Moped-Forum als "Auspuff-Tuner" unterwegs bin, im Taucherforum unter "Seepferdchen21" und im Lack&Leder-Forum unter "FeelsGood!" angemeldet bin.

Mein Tipp: gebt so wenig wie möglich preis! Mit Leuten, die ihr schon länger kennt und mit denen ihr bereits Monate/ Jahre chatet, blogged und forumisiert, könnt ihr ja Stück für Stück die Hüllen fallen lassen. Bspw. den Realvornamen und die ungefähre Ortsangabe (z.B. Norddeutschland/ nahe Hamburg).
Einige Foren erlauben auch, dass man seine Email-Adresse verborgen angibt und der Kontakt nur über PN oder einen Formmailer zustande kommt - d.h. das Gegenüber gar nicht erfährt wie die Email.Adresse konkret lautet.
Auch hier wieder mein Tipp: entsprechend der Nicks und Foren(gebiete) Email-Adressen zulegen. Gibt zahlreiche Anbieter und diese erlauben auch teilweise Wegwerf-Adressen. Auf keinen Fall seine Max.Mustermann@email-hoster.de angeben! Sondern puschi12345@wegwerfadresse.de oder so ähnlich. Dann kann man auch gewisse Foren/ Spielareas, usw. gezielt meiden, wenn von der Adresse, die man dort hinterlegt hat, nur noch obzönes Zeug kommt.

Viel Erfolg!

Moderator
@ kenny

Ja, das kenne ich auch, und ich mache es wie Rainbow14 die Mails werden einfach gelöscht und bei ICQ sperre ich solche Typen.

@Kenny

Jo so Mails bekomme ich auch ne Menge. Einfach löschen und gut! Sind nur scheiß Pedo's oder eben Leute die dich verarschen wollen. Dates würde ich mit keinem von den Idioten machen.

galileo
Kenne ich auch...

Ignoriere diese Leute einfach... außer du hast natürlich Interesse an soetwas... ich würde dir aber raten, den Kontakt nicht aufzubauen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema