Hilfe meine chefin will sex

Ich hab ein rießen problem: (ich bin seit 2 einhalb jahren glcüktlich mit meiner freundin die 5 jahre älter is als ich ich bin 19 aber seit dem meine chefin ihrer tochter die firma übergeben hat erpresst sie mich-.- mit einen fehler den ich auf der letzen weinachtsfeier begangen hab: (sie will das ich es ihr so oft besorge wie sie will und wenn ich es ned mache sagt sie es meiner freundin: (was soll ich machen ich will nicht das meine freundin mich verlässt: (

Antworten (2)
Erpressung nicht zulassen

Falls du anonym und kostenlos Beratung brauchst kannst du uns anrufen.
Gruß Managersos Karin Schneider.NR findest du in Google

Deine Probleme möchte ich mal haben o gott !

Hast du mal überlegt mit deiner Freundin darüber zu reden, ich glaub die fänd es wesentlich schlimmer zu erfahren, dass du es deiner Chefin besorgst, als das was du an der wheinachtsfeier verbockt hast.
Und was deine chefin angeht: Hast du ne Meise dir überhaupt über so ein angebot gedanken zu machen. Versuch lieber ne andere Stelle zu bekommen.
Und sei ehrlich zu deiner Freundin, die wird dir nämlich solch einen Scheiß ersteinmal nicht abkaufen, wenn sie es auf anderem weg erfährt und dir garantiert auch nicht verzeihen, egal aus welchem grund du das getan hast.
Gutes gelingen !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema