Sexualmoral News

Sex mit Tieren wird in den Niederlanden nun bestraft

Sodomie, also sexuellen Handlungen mit Tieren, wird in den Niederlanden nun strafrechtlich verfolgt. Dies gilt auch für pornografische Darstellungen mit ähnlichen Inhalten.

Bevor dieses Gesetz jedoch verabschiedet werden konnte, gab es jahrelange Debatten über diese neue Verordnung. Für die Tierschutzpartei ging das Gesetz nicht weit genug, sie wollten zum Beispiel auch ein Verbot der Kastration von Schweinen und der der künstlichen Besamung.

Bislang machte man sich in den Niederlanden nur strafbar, wenn man Tiere bei den sexuellen Handlungen misshandelte. Bis zu sechs Monate Gefängnis drohen nun denjenigen, die das neue Gesetz missachten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUR SEXUALMORAL

Sexualität im Christentum

Auch in einem Zeitalter, in dem Sexualität schon lange kein Tabuthema mehr ist, leben konservative Christen nach einer Jahrhunderte alten Sexualethik.

Sexualität im Christentum

Sexualität im Judentum

Sexuelle Abstinenz wurde von den alten Israeliten abgelehnt, war doch ihr wichtigstes Ziel die Fortpflanzung.

Sexualität im Judentum

Sexualität im Islam

Die Ehe gilt im Islam als moralischer Grundpfeiler für ein gesundes Zusammenleben. Außerehelicher Geschlechtsverkehr wird von der Gesellschaft nicht akzeptiert.

Sexualität im Islam

Sexualität im Buddhismus

Im Buddhismus wird Sexualität als private Angelegenheit zwischen den Partnern betrachtet. In vielen buddhistisch geprägten Ländern herrscht sexuelle Toleranz.

Sexualität im Buddhismus

MEHR NEWS ZUM THEMA SEXUALMORAL

ONE NIGHT STAND
Umfrage zum Thema One-Night-Stand veröffentlicht

An einer Internet-Umfrage zum Thema One-Night-Stand haben rund 1.743 Männer und Frauen teilgenommen. Durchgeführt wurde die Umfrage von der Un...

  • 10. August 2008
  • 4548 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SEXUALLEBEN
Wegen Sex im Freien kann man im Ausland schon mal ins Gefängnis kommen

Andere Länder, andere Sitten. Das gilt besonders beim Thema Sex. Alle Länder sind sich beim Thema Sex in der Öffentlichkeit einig und nirgendw...

  • 4. August 2008
  • 3336 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

SINGLEREISEN
Deutsche Frauen vergnügen sich in der Türkei

Die Türkei wird neben Jamaika immer mehr von deutschen Frauen bereist, die gerne einen vergnügsamen Urlaub verleben möchten. In der Türkei hat...

  • 25. Juli 2008
  • 10090 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

IMPOTENZ
Mediziner befürchten Zunahme von sexuellen Störungen

Sexualmediziner gehen davon aus, dass die Zahl der sexuell gestörten Jugendlichen in den nächsten Jahren immer weiter zunehmen wird. Schon heu...

  • 10. Juli 2008
  • 2681 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

KüSSEN
Hunderte Menschen treffen sich in New York zum "Massenknutschen"

Ein ungewöhnlicher Rekordversuch ereignete sich vor einigen Wochen in New York. Dort trafen sich mehrere hundert Menschen zum French Kissing, ...

  • 26. Mai 2008
  • 1766 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

VERGEWALTIGUNG
England: Vergewaltigten Manchester-Spieler eine Frau?

Laut den Angaben einer 26-jährigen Frau wurde sie im Verlauf der Weihnachtsfeier von Manchester United vergangenen Montag vergewaltigt. Die Sp...

  • 19. Dezember 2007
  • 3705 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SEXUALLEBEN
Sexuelle Lustlosigkeit durch Stress

Schweizer Wissenschaftler fanden heraus, dass die Lustlosigkeit zum Sex durch Alltagsstress ausgelöst wird, wie sie durch eine Befragung von 1...

  • 30. Oktober 2007
  • 3285 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

EROTISCHE TRäUME
Erotische Träume: Frauen träumen subtiler als Männer

Während Männer jeden zweiten Tag vom Geschlechstverkehr träumen, stellen sich Frauen nur jede sechste Nacht erotische Szenen vor. Die Träume v...

  • 30. November 2006
  • 11604 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SEXUALLEBEN
Studie räumt mit Sex-Klischees auf

Jeder kennt die gängigen Vorurteile: Das Alter der sexuellen Erstkontakte ist so niedrig wie nie zuvor, Menschen mit häufig wechselnden Partne...

  • 8. November 2006
  • 4792 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

GESCHLECHTSVERKEHR
Körpergeruch gilt als der größte Lustkiller beim Sex

Eine Umfrage der Zeitschrift Lisa, an der 494 Menschen im Alter zwischen 20 und 49 Jahren teilgenommen haben, ergab, dass rund 81 Prozent der ...

  • 5. Oktober 2005
  • 5305 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Sexualmoral

21.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexualmoral - Diskutieren Sie mit!

SEXUALMORAL
Ist sie eine Schlampe wenn sie mit mehreren Männern Sex hatte

Wenn eine Frau als Single mit mehreren Männern Sex hat, dann wird sie oft als Schlampe bezeichnet. Wenn es die Männer so machen, dann sind sie...

11.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexualmoral - Diskutieren Sie mit!

SEXUALMORAL
Lust mich vor der cam zu zeigen - ist das moralisch vertretbar?

Bin single und habe sehr lust auf sex.. nur habe ich ja keinen partner und auf sb habe ich auch keine lust mehr. jetzt war ich gestern im inte...

01.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexualmoral - Diskutieren Sie mit!

SEXUALMORAL
Seitensprung beichten oder verzichten?

Hallo, brauche hilfe. mein Mann arbeitet sehr oft im Ausland, ist also gleichmal 2-3 Monate nicht zu hause. Bisher hatte ich damit keine Probl...

09.11.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexualmoral - Diskutieren Sie mit!

SEXUALMORAL
An die Jungs: Frau+one night stand=Schlampe.?

Liebe Jungs...wenn euch eine Frau erzählt, sie steht auf one night stands und hat gern und viel Sex...ist sie dann in euren Augen eine Schlamp...

14.10.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Sexualmoral - Diskutieren Sie mit!

SEXUALMORAL
Schlechtes Gefühl nach Cybersex

Ich hatte vor ner woche cs. am anfang war es voll schön aber dannach hatte ich so ein schlechtes gefühl. wie kommt das und hattet...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Sexualmoral Forum

MEHR SEXUALMORAL

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Bandscheibenvorfall: Es gibt viele Wege, um den Bandscheibenvorfall zu therapieren.

Bandscheibenvorfall

Es gibt viele Wege, um den Bandscheibenvorfall zu therapieren.

Buchempfehlung

Peter Rutter

Sexualmoral: Sex in der verbotenen Zone. Wie Männer mit Macht das Vertrauen von Frauen missbrauchen

Wie Männer mit Macht das Vertrauen von Frauen mißbrauchen. Ein Tabubruch, der viel zu oft verschwiegen wird und ...

Sexualmoral: Sex in der verbotenen Zone. Wie Männer mit Macht das Vertrauen von Frauen missbrauchen

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April