Taiwan: Sex-Orgie am Strand sorgt für Schlagzeilen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. November 2007

In Taiwan sorgte eine Strandfete mit 21 nackten Personen, die Oralsex gehabt und auch masturbiert haben sollen, für Aufsehen. Nachdem über das Geschehen in der Presse berichtet worden war, hat sich nun die Polizei eingeschaltet.

Laut Presseberichten habe sich die Gruppe unter falschen Namen in einer Pension im Dort Hsing-chang (Proving Taitung) eingemietet. Am Sonntagabend dann hatten sich die 21 Personen nackt ins Freie begeben.

Laut Augenzeugen sollen viele schon "älter als 40" gewesen sein. "Wenn man bedenkt, welche Sitten wir hier pflegen, ist so etwas schwer zu akzeptieren", so die Polizei. Die Behörden ermitteln derzeit noch, ob die Orgie am Strand mit den Gesetzen vereinbar war.