Justin Timberlake will keine Sex-Freundschaften!

Von Karin Sebelin
28. April 2011

Er ist zwar ein Mann mit Sex-Appeal, doch er will keine Sex-Freundschaften - der Sänger Justin Timberlake. Er spielt derzeit in "Freundschaft Plus" mit, einem Streifen über eine Sex-Freundschaft. Dort ist Justin neben Mila Kunis zu sehen.

Im richtigen Leben aber will der beliebte Sänger keinen Sex mit einer Freundin. Denn bei solch einem Sexerlebnis könne es dann immer auch zu Gefühlen kommen. Dies gab der Sänger jetzt in einem Interview gemeinsam mit Mila preis.

Deshalb vermeidet der Sänger von vornherein solche "Aktionen". Justin ist derzeit immer noch mit seiner Dauerfreundin Jessica Biel zusammen. Es gab allerdings schon Gerüchte, dass Justin gefallen an Mila gefunden hat und eventuell mit ihr zusammen sein will. Dieses Gerücht dementiert der Sänger aber strikt.