Was haltet ihr von regelmäßigem Sexfilmkonsum?

Hey,

ich weiß, dass dieses Thema in diversen Forum bereits hundert-fach durchgekaut wurde, aber natürlich erachte ich meine Situation als einzigartig und bin daher gezwungen eine neue Diskussion zu starten.
Meine Situation: Ich bin nunmehr 3 Jahr in einer festen Beziehung. Obwohl meine Freundin und ich beim Thema Sex grundsätzlich sehr offen sind und frei die Wünsche sagen, war ich anfangs beim Thema Selbstbefriedung nicht ehrlich. Besser gesagt, es wurde nie darüber gesprochen. Jedenfalls fand meine Freundin nach einem Jahr Beziehung heraus, dass ich des öfteren mich mit Sexfilm-Untersützung selbstbefriedige. Diese Feststellung kränkte meine Freundin ausgewöhnlich. Sie fühlte sich äußerst verletzt. Auf jeden Fall entstand ein rießiger Streit und unsere Beziehung stand auf der Kippe.
Da ich die Beweggründe meiner Freundin nicht nachvollziehen konnte/kann und Selbstbefriedung mit Sexfilm-Unterstützung als völlig normal einstufe, wich ich nicht ab und sah/sehe Sexfilm-Schaun als mein Recht (auch in einer Beziehung). Meine Freundin willige ein und für mich schien es, als ob sie sich mit diesem Gedanken angefreundet hat.
Jetzt (ein Jahr später), nachdem wir zusammengezogen sind, eröffnete sie mir, dass sie der Gedanke, dass ich Sexfilme schaue, noch immer schmerzt. Sie erklärte mir, dass sie dachte "falls wir uns häufiger sehen, würde ich mit dem Sexfilm schauen aufhören" (zur Info: wir haben vorher eine Wochendbeziehung geführt).
Wie seht ihr die Situation? Für mich steht fest, dass ich meine Freundin auf keinen Fall verlieren möchte, jedoch möchte ich auch nicht auf diese Art der Selbstbefriedigung verzichten. Bin ich ein Arsch, da ich nicht angemessen auf ihre Emotionen reagiere oder sieht sie das Thema Sexfilme in einer Beziehung etwas zu eng??
Bitte keine Ratschläge bezüglich dem Sexleben meiner Freudin und mir -> dieses ist ausgelassen, offen und schön. Sprich ich erachte Onanie + Sexfilmschaun nicht als Ersatz sondern als meinen ganz privaten ZUsatz.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (1)
Äh ja ja äh

Frauen sind komische Wesen - AMEN.

Aber wieso sie gekränkt ist, nunja es könnte daran liegen das SIE die EINZIGE in Deinem Leben sein will und son Film wäre ja dagegen, oder?

Wenn Sie immer "da" sein will, würde ich euch raten Cams anzulegen und dann xxxchatten/cams zu haben! Aba Vorsicht das wird schnell langweilig.

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema