Ist es schlimm schlampig auszusehen ?

Jemand hat mir letztens gesagt ich würde mich anziehen wie eine Schlampe. WAs würdet ihr tun wenn ihr sowas hört? ich fühle mich so wohl wie ich rumlauf.
In wiefern kann sich das nachteilig auswirken wenn andere mich so bezeichnen ?

Antworten (4)
Nope

Nee, ihr könnt die jungs damit antörnen!

Fredi
Naja

1. Es kommt darauf an wer es gesagt hat,
wenn es eine Freundin / Freund war dann
würde ich meinen Stil mal überdenken ..

2.Nachteile :
Ich weiß nicht, ich denke diese liegen auf der Hand ,
keiner will wir eine SChlame ausschauen und auch mit keiner
zusammen sein .Schlampen wird villeciht oft hinterhergepfiffen
und sie werden nur als Sexobjekte gesehen, jedoch nicht
ihre Persönlichkeit .

Villeciht kannst du mal ein Bild posten / schicken. (wenn
das nicht gegen die Forenregeln verstößt) dann sehen
wir ob es schlampig ist oder nicht .

Liebe Grüße
Fredi

Kommt drauf an

Ja, Micha hat Recht. Wenns der Chef sagt, dann ist Vorsicht geboten. Ansonsten ist es doch deine Sache, wie du dich kleidest. Ein bisschen locker ist doch nicht schlimm.

Kommt drauf an

Wenns bei der Arbeit der/die Vorgesetzte oder Kollegen/-innen gesagt haben, würde ich mich schleunigst an die (vielleicht ungeschriebene) Kleiderordnung halten. Sonst kann sich das tatsächlich nachteilig auswirken, falls mal der nächsthöhere Posten zu vergeben ist.
Im Freundeskreis ist das natürlich auch so eine Sache.

Ansonsten könnte es auch Neid sein, weil diejenige sich nicht zu so einer Kleidung traut wie du.

Viele Grüße
micha

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema