Hilfe, mit ist SB total peinlich!

Ich bin 12 und mach seit ungefähr 2 monaten sb aber mir is des total peinlich!
Von meiner Familie oder Freunden weiß keiner dass ich des mach !!
Is des bei euch genauso?

Antworten (4)
@Clara

Na wenn's dir peinlich ist dann mach es halt nicht bzw. sag es keinem. Ist doch deine Sache. Aber du interessierst dich ja auch für "Analverkehr" (hast zumindest schon nen Beitrag dazu geschrieben), also soooooo schüchtern biste offensichtlich nicht?

Thema geschlossen

Nein !

In meiner Familie weiß das auch keiner Wieso auch ist doch mein Körper !!!

Moderator
@Clara

Das muss dir nicht peinlich sein. Selbstbefriedigung ist etwas ganz normales. Etwa 90% der Menschen tun es. Das heißt wenn in deiner Klasse 30 Mitschüler sind machens 27 oder zwei von drei Schülern. Manche fangen früher an und manche später aber sie tun es.

Du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen ob es jemand weiß. Denn es ist deine Privatsache. Du musst das niemanden erzählen, nicht deinen Freunden, Mitschülern und nicht deinen Eltern. Ich denke die wenigsten reden in deinem Alter darüber.

Hallo Clara!

Das ist nicht peinlich, sondern normal - gerade in deinem Alter. Deine Freunde werden das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch machen.

Ich meinem Freundeskreis ist das Thema "SB" übrigens eine interessante Debatte.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema